Haarentfernungscreme in SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 18.06.10 - 12:38 Uhr

Hallo zusammen?

Bitte nicht lachen, evt.etwas doofe Frage:

Darf ich für meine Beine von diesen Haarentfernungs-Cremes benutzen?

Danke für Antworten

AnnaBarbara mit #stern im Herzen und Bauchbewohner/in 18 SSW

Beitrag von freundliche 18.06.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

na klar. wieso solltest du nicht...

kommt ja nicht direkt in die Blutbahn.

Beitrag von yale 18.06.10 - 12:54 Uhr

mach ich auch ... kannst du ruhig machen

Beitrag von annabarbara 18.06.10 - 12:54 Uhr

#danke