eintrag im mupa.... fwl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 18.06.10 - 12:43 Uhr

hallo in meinem mutterpass steht fwl 10
wurde beim termin eingetragen, was heisst das???

danke

steffi30.ssw mit anna-lena#sonne im bauch

Beitrag von lady608 18.06.10 - 13:19 Uhr

Ich würde sagen es hat irgendwas mit Fruchtwasser zu tun. Aber sicher bin ich mir da auch nicht

Beitrag von cocopet 18.06.10 - 13:32 Uhr

Kuck mal hier, da kann man mit dem Cursor über die einzelnen Überschriften im Mutterpass fahren und dann poppt auf, was das bedeutet.

Vielleicht findest Du da die passende Überschrift zu dem Eintrag von Dir, so dass Du es Dir erschließen kannst?

http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/mutterpass.html?page=2