Frage zu toxoplasmosetest in der zweiten SS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 18.06.10 - 12:48 Uhr

Und zwar hab ich mich in meiner ersten SS auf toxoplasmose testen lassen. ergebniss war das ich mir keine gedanken machen muss!

Jetzt meine frage, muss ich mich jetzt nochmal testen lassen?
Mein großer wird im Juli 1 Jahr also so lang ist der Test noch nicht her!

lg melanie mit domenic fast 1 Jahr und Kampfpunkt 7+3#verliebt

Beitrag von tuttertoertchen 18.06.10 - 12:49 Uhr

Keine Sorge heißt du bist positiv also immun???
Dann brauchst du nicht wieder testen lassen, weil du ja immun bist, da du schonmal Toxo hattest :-D
Alles Gute für deine 2. Ss

Beitrag von tosse10 18.06.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

bei mir wurde erneut getestet. Warum auch immer #kratz? Hat mich gewundert. Die Antikörper hatte ich in der ersten SS schon.

LG