Ich möchte doch einfach nur ein neues Handy...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von knutschka 18.06.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

so langsam aber sicher verzfeifele ich hier... Ich möchte ganz einfach nur ein neues Handy. Am liebsten ein Nolkia inklusive kostenloser Navigation, mit ner brauchbaren Kamera und ner akzeptabelen Akkulaufzeit. Darüber hinaus wäre eine klassische Tastatur toll, da ich mich noch nicht so wirklich mit dem Touchscreen anfreunden konnte... Aber meint ihr, es gäbe das perfekte Komplettpaket? (Das dann auch noch unter 250€ wäre)

Es ist zum Mäuse melken. Da sitze ich nun schon ewig vor diesem dummen PC und kann einfach nicht das richtige finden...

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich? Welches Modell, dass die obigen Anforderungen erfüllt, hat euch denn überzeugt?

LG Berna

Beitrag von risala 18.06.10 - 12:57 Uhr

Hi,

wie wäre es damit (hat meine Freundin):

http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=10245584

Gruß
Kim

Beitrag von knutschka 18.06.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp. Leider stört mich dabei schon wieder die geringe Auflösung der Kamera. Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch, aber es ärgert mich halt einfach, dass irgendwie immer irgendwas fehlt und nie ein wirklich gutes Komplettpaket angeobten wird - zumindest nicht zu einem bezhalbaren Preis - aber das soll sicher so sein, denn irgendwie müssen die Verträge ja auch attraktiv gehalten werden. ;-)

LG Berna

Beitrag von goldtaube 18.06.10 - 13:04 Uhr

Warst du schon auf der Nokia-Seite? Da einfach Navigation anklicken, Kamera 5 Megapixel und klassisches Handy und schon hast du 5 Stück zur Auswahl.

Hier mal 4 davon im Vergleich:
http://www.nokia.de/produkte/produktvergleich

Z. B. das Nokia 6720
http://www.chip.de/artikel/Nokia-6720-classic-Handy-Test_37463018.html
http://www.amazon.de/Nokia-classic-chestnut-aktive-Ger%C3%A4uschunterdr%C3%BCckung/dp/B002CQTVSC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276858961&sr=1-1

Beitrag von knutschka 18.06.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

danke für dein Mühe. Ja, ich habe dort auch schon geschaut. Was mich nur ärgert ist, dass alle Handys, die ich in Betracht gezogen habe, irgendeinen Makel haben. Meist ist es die kurze Akkulaufzeit (wenn alles andere stimmt). Ich kenne mich alten Dösbattel doch: wenn das Akku zu schwach ist, laufe ich stets mit leerem Handy herum, weil ich vergessen habe, es aufzuladen... ;-) Da nützt mir dann ja auch die beste Navigation nichts.

Das 6720 habe ich auch schon im Auge - oder das 6710. Na ja, vielleicht kann ich mich ja doch noch zu einem Modell durchringen.

Lieben Dank und viele Grüße
Berna