Florian ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 18.06.10 - 12:57 Uhr

Hy Florian ist am 9.6.2010 um 19,14 Uhr auf die welt gekommen. Er wog 3120g 52 cm Kopf 34 cm

Geburt war heftig, und bin vom Damm bis zum Schließmuskel gerissen.

Anschließend ging die Plazenta lang net raus und nach langem rumgeziehe und gewühle bekam ich ne Vollnarkose. Ausschabung und große Naht.

Mussten auch noch wegen Streptokokken auf Intensiv :(

Das heftigste ist aber das das er eine Fehlbildung vom Penis Harnröhre und Hoden hat und ne OP braucht, war/ ist Psychisch heftig und wohl auch kompliziert, müssen nach Regensburg ind Klinik, hab immer Angst der Urin kommt nimme.

Wird aber werde.

Drückt mir die Daumen bis bald!

Beitrag von caterina25 18.06.10 - 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich wünsche Dir alles Gute! Der Kleine wird operiert und alles wird gut!
Alles Liebe!

Beitrag von freundliche 18.06.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch.

das mit der OP wird auch :) in Regensburg sind sehr sehr gute Ärzte... :)

alles Liebe euch

Beitrag von chryselena 18.06.10 - 13:27 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt und Alles Gute fuer die Zukunft!! Es wird Alles gut!!

lg
:-D