Hallo Florian ist da !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steph84 18.06.10 - 12:58 Uhr

Hy Florian ist am 9.6.2010 um 19,14 Uhr auf die welt gekommen. Er wog 3120g 52 cm Kopf 34 cm

Geburt war heftig, und bin vom Damm bis zum Schließmuskel gerissen.

Anschließend ging die Plazenta lang net raus und nach langem rumgeziehe und gewühle bekam ich ne Vollnarkose. Ausschabung und große Naht.

Mussten auch noch wegen Streptokokken auf Intensiv :(

Das heftigste ist aber das das er eine Fehlbildung vom Penis Harnröhre und Hoden hat und ne OP braucht, war/ ist Psychisch heftig und wohl auch kompliziert, müssen nach Regensburg ind Klinik, hab immer Angst der Urin kommt nimme.

Wird aber werde.

Drückt mir die Daumen bis bald!

Beitrag von -vivien- 18.06.10 - 13:00 Uhr

herzlichen glückwunsch#herzlich

oje das sind ja schlechte nachrichten. dann wünsche ich euch alles gute und viel kraft#klee

lg

Beitrag von puma1932000 18.06.10 - 13:26 Uhr

Hi.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Schatzes. Da hat er aber einen echt schweren Start ins Leben.

Ganz zu schweigen von den Schmerzen die du hast.

Ich wünsche Euch alles Gute und fühl Dich wohl hier bei uns im Baby Forum- die Zeit vergeht so schnell.

LG

Jessica mit Leon 3,5 Jahre und Linus 11 Monate

Beitrag von ephyriel 18.06.10 - 13:27 Uhr

#herzlichHerzlich Willkommen kleiner Florian auf der Welt!#herzlich

Und Euch viel Freude mit ihm und das er recht bald gesund ist und nicht so arge Schmerzen hat nach der OP!#herzlich

Schön das ihr jetzt auch hier seid! #fest

Billa mit Madlen#winke

Beitrag von hope001 18.06.10 - 15:58 Uhr

Du Arme!!!#liebdrueck

Was hat dein Kleiner am Penis genau? Meiner hat eine Hypospadie, die wenn er älter ist, operiert werden muss.

Er hatte ähnliche Daten wie deiner: 3020g, 51cm, 33,5cm KU

Ich bin bei der Geburt dreifach gerissen: Dammris II°, Zervixriss und Scheidenriss, ist aber relativ schnell verheilt.

LG und alles, alles Gute und vorallem herzlichen Glückwunsch zum Baby.

LG, Hope mit Finn 31 Wochen

Beitrag von steph84 18.06.10 - 20:31 Uhr

Hy meiner hat auch eine Hypospatie er gehört zu 10 % die es so extrem haben. bei ihm muss der penis entkrümmt werden, dann eine harnröhre aus der vorhaut geformt werden und die hoden gerichtet werden, da sie nicht zusammen gewachsen sind.



welchen grad hat denn dein kleiner? wo lasst ihr ihn den operieren, und in was für einem alter.

ist die harnröhre auch enger als sie sein sollte`?


lieben dank

Beitrag von hope001 18.06.10 - 20:41 Uhr

Bei uns ist die Hypospadie nicht ganz o schlimm und wenn er keine Probleme hat, wird das erst gemacht, wenn er im Kiga-Alter ist.

Ich wusste nicht, dass es da verschiedene Grade gibt. Bei U2 und auch beim KiA wurde nur Hypospadie ins U-Heft geschrieben. Der KiA guckt jedesmal danach und mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Wenn er operiert wird, dann schätze ich in der Kinderklinik Düren oder Stollberg oder im Klinikum Aachen.

Ich glaube die Harnröhre ist ok. Anfangs wurde nur beobachtet, wo die Harnröhre mündet und ob er Wasser lassen kann.

LG, Hope