Heute letzter Arbeitstag ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 18.06.10 - 13:19 Uhr

So langsam geht`s dem Ende entgegen!
In einer Stunde hab ich Feierabend, dann etwas über zwei Wochen Resturlaub und gleich im Anschluss geht ab 06.07. der Mutterschutz los!

Ist schon komisch wenn alle sagen "BIS MONTAG" und ich sage "BIS NÄCHSTES JAHR AUGUST"! #rofl

Andererseits bin ich auch froh etwas mehr Ruhe zu haben und schließlich hat mein Großer auch ab Donnerstag Sommerferien ... das ist ein Timing!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (31+3 SSW)

Beitrag von mayabea29 18.06.10 - 14:18 Uhr

hast Du es gut, ich habe erst am 06.08.2010 meinen letzten #schmoll

will auch schon....;-)

LG
Bea & Leon #ei ( 25 SSW )