Maxi cosi Cabrio fix Bezug entfernen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dani121082 18.06.10 - 13:22 Uhr

Hallöchen,

bräuchte mal ne Hilfe. Ich möchte den Bezug waschen, habe ihn auch schon so weit runter.

Er hängt nur noch unten an den Gurten...wie bekomme ich die ab???
Gebrauchsanweisung habe ich gelesen, komme aber net weiter


Daaanke euch schon mal im vorraus#danke

LG

Dani

Beitrag von carana 18.06.10 - 13:23 Uhr

Hi,
darüber stolpern viele. Diese Gurtschlaufe ist keine echte Schlaufe. Sie sitzt nur auf zwei Nasen. Schieb mal eine Seite des Gutendes unter dem Sitz zum anderen rüber, dann müsste es von der Nase rutschen. (Hoffe, das war jetzt verständlich...)
Lg, carana

Beitrag von dani121082 18.06.10 - 13:27 Uhr

Jaaaaa #ole

ich habs, ist ja echt merkwürdig.... aber wenn man es weiß dann gehts ja.

Daaaanke, nun geht er ab in die Waschmaschine....

LG

Beitrag von bmolly 19.06.10 - 20:37 Uhr

Ahhh! Danke!
Genau an dem Punkt bin ich vor gut einem Jahr auch gescheitert. Habe ihn also wieder aufgezogen und mit einem feuchtem Tuch abgerieben, aber jetzt weiß ich ja wie es geht und kann ihn waschen, wenn es mal wieder nötig ist!

Lg