ich bin so genervt... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 18.06.10 - 13:35 Uhr

boah ich muss mich einfach mal auskotzen....

im mom gehen mir alle auf die Nerven, die Leute die motzen und dann bei mir ankommen, jeder der was von mir will, die ganze Hausarbeit, die halt immer an den Frauen hängen bleibt usw....

ich will einfach nur mal Ruhe für mich und das Baby haben, da ich eh nicht so fit bin.... ständig nur trouble... das zert an meinen Nerven...

ich kann einfach nicht mehr das doch zum heulen.... #heul

habt ihr auch schon so nen tief gehabt??

lg leni die echt mal durchdrehen könnte #aerger

Beitrag von salma86 18.06.10 - 13:40 Uhr

Oh ja, willkommen im Club. Mich kotzt auch alles so an! Vorallem fangen die Leute jetzt schon teilweise an anzurufen und zu fragen ob das Baby da ist... Da könnte ich durchdrehen. Sind die Bescheuert? 5 Wochen früher anrufen... #klatsch

Beitrag von pingu82 18.06.10 - 13:42 Uhr

puuuuuuuuuh.. du sprichst mir aus der seele!!! mir gehts genauso!! besonders mein partner geht mir momentan extrem auf die nerven... sobald ich mal sage, dass ich auch mal zeit für mich brauche, ist der herr eingeschnappt... einfach schrecklich! aber ist ja wohl normal, oder nicht? naja, ich jedenfalls nehme mir die zeit, egal wie er reagiert... und auf der arbeit nervt mich zur zeit auch alles...hmmm.... scheinen wohl doch zum grössten teil die hormone zu sein- war ja vorher auch nicht so:-p

gehst du denn noch arbeiten?

Beitrag von -leni-82 18.06.10 - 13:48 Uhr

ne zum Glück nicht.. bin schon einige wochen zu hause, da ich noch soviel urlaub hatte....

aber hier ist eigentlich auch fast immer jemand da ..... wie gesagt es ist zum kotzen ich könnt die alle anbrüllen... aber so richtig mal losschreien....

mein Mann ist im mom viel unterwegs am arbeiten sehen uns meistens mittags kurz und dann erst spät abends wieder... würd mir eher wünschen das wir ganz alleine sind und keiner rumnervt.... allerdings dürfte er dann keinen Ton sagen ..... er soll nur da sein......

ahhhhhhh schön das es mir nicht alleine so geht....
musste eben schon heulen weil ich mich so aufgeregt habe #klatsch

Beitrag von linagilmore80 18.06.10 - 14:11 Uhr

Ich schließe mich Dir an. Zusätzlich zum Alltag kommt jetzt der Einschulungs- und Kindergartenwechselstress sowie der Umzug... ich könnte nur noch würgen, wenn ich irgendwo wieder eine Einladung sehe oder höre, Du musst aber noch das und das erledigen.

LG,
Lina