Xenia ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reichanna 18.06.10 - 13:39 Uhr

Hallo Mädels,

der Wehencocktail am Montag hat gewirkt...

Nachts um halb 1 haben die Wehen sofort mit einem Abstand von fünf Minuten angefangen..
um 4 waren es schon drei Minuten...
konnte es aber gut aushalten und bin dann erst um 6 ins Krankenhaus...

Mumu 3 cm ... viertel std später 8 cm... das ging hammer schnell und dann kamen auch schon die Presswehen

am 15.06.10 um 8:24 Uhr war meine Maus dann endlich da...

viel zu schnell und mit sehr viel auuuuuuuuuaaaa für mich

bin aber so froh meine süsse maus jetzt im arm halten zu können.

wünsch euch allen noch eine schöne Schwangerschaft...

werd gleich mal paar bilder einstellen

lg anna + Maxim 4 jahre + Xenia Anna 3Tage

Beitrag von sweetharmony 18.06.10 - 13:45 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Viele liebe Grüße und alles Gute,

SweetHarmony ET -13

Beitrag von verheiratet22 18.06.10 - 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süssen Maus.
Wünsche Euch eine schöne kuschelige Kennen lern Zeit.

Viele liebe Grüße Michaela mit Lea-Sophie an der Hand und Krümel im Bauch, der sich hoffentlich am Montag zeigt....

Beitrag von babylove22 18.06.10 - 14:34 Uhr

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen #fest#fest

Wie seit ihr denn auf den geilen Namen gekommen ? Bist du Griechin ?...hab den Namen nämlich mal in Griechenland gehört ...#verliebt

Alles Gute für euch #klee

Beitrag von reichanna 20.06.10 - 10:14 Uhr

ne ich bin deutsch aber in Russland geboren... da gibts den Namen auch ganz oft... finde nur er passt auch so schön zu Maxim (mein sohn)

Beitrag von anna04 18.06.10 - 14:43 Uhr

Hallöchen #blume

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt!

Schöner Name :-) (Wir haben auch eine Xenia zu Hause - allerdings ist unsere schon 4 Jahre alt - hach, wie die Zeit doch vergeht...)

Wir wünschen Euch eine schöne Eingewöhnungszeit.

LG, anna04 mit Xenia und Takara an der Hand und eine kleine noch Namenslose Lady im Bauch #ei

Beitrag von reichanna 20.06.10 - 10:15 Uhr

cool und du heißt auch anna...

Beitrag von francie_und_marc 18.06.10 - 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Und eine schöne Kennenlernzeit. Freut mich das alles so schnell ging. #huepf

Liebe Grüße Franca