diese blöde warterei und ungewissheit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pusteblume.0505. 18.06.10 - 14:04 Uhr

Hallo ihr lieben

Muß mal ein wenig frust ablassen... Aber ich fang am Anfang an...
letzten Fr war ich bei meiner FÄ weil ich 6 Tage überfällig war, und diesen doofen SST bei mir nix anzeigen( war auch bei meinen beiden Mädels so).
Bei dem Termin hat sie nix gesehen und wir haben nen Bluttest gemacht.
Das Ergebnis am Sa morgen war positiv( 33, ?)
Jetzt hatte ich am Mi abend eine mini Schmierblutung, die auch gleich wieder weg war, also nix schlimmes, aber es hat mich trotzdem beunruhigt... war deshalb heute morgen wieder bei meiner FÄ...
Und sie hat immernoch nix gesehen#aerger außer einen klitzekleinein mini schwarzen Punkt, der aber immerwieder weg war...
Wir haben nochmal Blut genommen um zu schauen ob der HCG Wer weiter steigt... und am 28 ab ich den nächsten Termin...
Ich hoffe so sehr das ich bis dahin meinen kleinen Krümel endlich sehen kann. Wenn nicht muß ich mich wohl auf eine ELSS einstellen...

Sorry fürs #bla

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von connie36 18.06.10 - 14:13 Uhr

hi
hatte eine iui vor fast 4 wochen....war am dienstag dann nmt...freitag einen test gemacht, der war pos. hcg war bei 80, us nur eine hochaufgebuate sh, was auch normal zu dem zeitpunkt ist. am montag, also drei tage später war das hcg bei fast 500 also supi gestiegen.
us haben wir keines gemacht. meine ärztin aus der kiwu hält das für quatsch, weil man so gut wie nix sehen würde. habe meinen ersten us termin in einer woche. da bin ich dann 6+3, also mitte 7. woche, und da müsste man auch dann das herzchen sehen.
mach dich nicht verrückt
lg conny 5+3