Heute NMT - testen ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-julie 18.06.10 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben (falls jemand NICHT beim Fußballgucken ist) =)!

Heute ist mein NMT #zitter. Meine Tempi ist heute morgen gefallen und ich hatte auch eigentlich PMS, bzw., Bauchziehen bis gestern. Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907779/516794
Das sah bis gestern gut aus. Gibts noch Grund zur Hoffnung?

Oder kommen sie einfach nur mal wieder später? War mein ES dann auch später? #kratz

So, nun schnell mal duschen in der Halbzeitpause.

Beitrag von conny3006 18.06.10 - 14:20 Uhr

Hi,
deine Bienchen sitzen eigentlich gut.
Ob der Tmperatursturz etwas zu sagen hat? Mhhh

Getestet hast du noch nicht, gell?

Würde es morgen wagen, wenn die Mens nicht gekommen ist.
LG

Beitrag von sophie-julie 18.06.10 - 14:34 Uhr

Ne, hab ich noch nicht. Weil ich denke: Wird ja eh nix. Die Mens kommt einfach später.

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 14:23 Uhr

das sieht sehr nach mens aus, leider.

kopf hoch und auf in den nächsten zyklus.

lg martina