Was für ein blödes Spiel

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von sweetelchen 18.06.10 - 14:18 Uhr

Findet ihr nicht das dieses Spiel total blöd ist?
die gelben karten fliegen wie der ball hin und her #klatsch

LOOS DEUTSCHLAAAND
#ole#ole#ole#ole#ole#ole



die haben doch mehr drauf!!!

Beitrag von crazydolphin 18.06.10 - 14:19 Uhr

ja irgendwie find ich das komisch... die sind doch bestimmt betsoche worden ( schirie) #contra :-p
ne im ernst, das kanns net sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO wird das nix!

Beitrag von sweetelchen 18.06.10 - 14:21 Uhr

vorallem nur mit 10 Spieler und die halbzeit ist schon um...und es steht immer noch 1:0 für serbien #zitter

Beitrag von crazydolphin 18.06.10 - 14:23 Uhr

ich meinte natürlich bestochen :-p

ne denk auch nicht, dass wir so weiter kommen #heul#heul#heul ich bin ja wirklich kein fußball fan, aber bei der wm... uiuiuiui da tick ich anders#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 14:20 Uhr

Ich finde es spannend! Willste den Mist sehen, den es bisher bei der WM zu sehen gab???

Beitrag von sweetelchen 18.06.10 - 14:25 Uhr

An die letzte WM kann ich mich nicht mehr erinnern #rofl
Eine Frage :::(dadurch sieht man vielleicht das ich nicht viel ahnung habe)

Wenn Deutschland dieses Spiel verliert, fliegt sie direkt aus der WM?
Ich meine 3 Punkte haben sie ja...

Beitrag von crazydolphin 18.06.10 - 14:26 Uhr

nein, ist ja noch ein spiel bevor das achtelfinale anfängt ;-) hab zwar auch kein plan, aber 3 spiele sind sicher;-)

Beitrag von jettekul 18.06.10 - 14:35 Uhr

Sowas von spannend, Adrenalin zu Blutkörperchen steht schon 5:1!;-)

Beitrag von koerci 18.06.10 - 14:21 Uhr

Wenigstens ist der heutige Schieri nicht so schmierig, wie der beim letzten Spiel #rofl#rofl

Beitrag von mamiausliebe 18.06.10 - 14:27 Uhr

Tia hochmut kommt vor dem fall#huepf

Beitrag von susa3 18.06.10 - 14:27 Uhr

Das sagt ihr immer wenn ihr verliert, lass dir was anderes einfallen :-)

Beitrag von sweetelchen 18.06.10 - 14:32 Uhr

Ich kann bei der 2 Halbzeit gar nicht mehr hingucken #zitter#schwitz