Wer kennt einen schönen Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacoma 18.06.10 - 14:19 Uhr

Halli Hallo,

ich bin jetzt zum 2ten mal schwanger und wir haben eine große Tochter, die jetzt in die Schule kommt. Unsere Tochter heißt Colien - hebräisch und bedeutet "schönes Mädchen". Nun suchen wir einen schönen Jungennamen. Wenn es ein Mädchen werden sollte, dann wird unsere Tochter Loiusa heißen aber uns fällt einfach kein schöner Jungenname ein.

Kennt Ihr denn einen schönen Namen?

LG Sacoma

Beitrag von rossitigger 18.06.10 - 14:33 Uhr

Laurenz/Laurence

Beitrag von sacoma 18.06.10 - 14:34 Uhr

Wirklich sehr schön, kommt gleich mal auf die Liste

Beitrag von julie8r 18.06.10 - 14:36 Uhr

Ari. Ist auch hebräisch und bedeutet "Löwe".

#blume Julie

Beitrag von sacoma 18.06.10 - 14:37 Uhr

Danke - gleich auf die Liste

Beitrag von tongtong 18.06.10 - 14:55 Uhr

Hallo, unser Sohn wird Aaron heißen. Ist auch hebräisch.

LG tongtong #huepf

Beitrag von orchidee-81 18.06.10 - 14:58 Uhr

Fabio

Beitrag von buddylein 18.06.10 - 15:02 Uhr

"Glenn"

finde ich persönlich sehr schön, nur mein Mann nicht.#winke

Beitrag von sacoma 18.06.10 - 15:11 Uhr

Oh, das ist ein echt toller Name

Beitrag von nana13 18.06.10 - 16:02 Uhr

Lukas, Tobias

Beitrag von beccy75 18.06.10 - 19:22 Uhr

Hallo#winke

meine vier heißen,

Joel
Joshua
Jannes (von Johannes)
Jeremy (von Jeremiah)

sind alle hebräischer Abstammung:-D

lg beccy