Khedira die Pfeife....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von alpenbaby711 18.06.10 - 14:20 Uhr

..... hatte doch schon im ersten Spiel kaum was gebracht. Jetzt taut er einmal auf und knallt das Teil an die Latte. Kann man wirklich so behämmert sein? Gut passiert den anderen ja auch aber mal ehrlich der brachte doch kaum Leistung. Özil ist erstaunlich gut finde ich. Aber wieso fliegt der Khedira nicht endlich mal raus.!!!!
Ela

Beitrag von stefanie.81 18.06.10 - 14:24 Uhr

ich mag den Khedira eh nich.. aber der schiri schaut auch schon seehhhr genau.. nun gut .. ich muss gleich brechen ...
mir is jetzt nach nem ordentlichen colaweizen .. und hab keins da #schwitz

ich würd sagen ZEIT DAS SICH WAS DREHT .....

#ole#ole

Beitrag von amanda82 18.06.10 - 14:27 Uhr

Dann werf ich dir virtuell mal eins zu. Ich hab nämlich da, hab aber Kopfaua ... Bei dem Spiel wohl kein Wunder #schmoll

Hoffentlich ist die 2. Halbzeit erfolgreicher .... #zitter

LG Mandy

Beitrag von stefanie.81 18.06.10 - 14:30 Uhr

boah dank dir .. ach man ich bin voll gefrustet.. hatte so hohe erwartungen in unsere jungs gesetzt :-[ ..

katttaaastrophe .. am allermeisten ödet es mich an wenn man ( Klose) ohnehin schon gelb hat warum muss man dann noch so dumm foulen... #zitter ... #klatsch

Beitrag von alpenbaby711 18.06.10 - 14:31 Uhr

Ich geh jetzt wieder runte rund heul weiter meine Kissen voll.
Ela#schmoll

Beitrag von stefanie.81 18.06.10 - 14:51 Uhr

Ich raste aus ... ich schwörs ich flippeeeee aus ... da muss doch jetzt was gehn... warum zum teufel treffen die denn nich..

WAS IST DAS DENN FÜR EIN SCHIRI kootz #aerger

und nen elfmeter verschossen

ich mach jetzt die glotze aus hab kein bock mehr

Beitrag von stefanie.81 18.06.10 - 14:56 Uhr

Ich raste aus ... ich schwörs ich flippeeeee aus ... da muss doch jetzt was gehn... warum zum teufel treffen die denn nich..

WAS IST DAS DENN FÜR EIN SCHIRI kootz #aerger

und nen elfmeter verschossen

ich mach jetzt die glotze aus hab kein bock mehr

Beitrag von alpenbaby711 18.06.10 - 17:15 Uhr

Ich hab bis zum Schluß geschaut und in Würde geheult so ne ganze gepflegte Runde, grins.
Ne mal ehrlich die haben sich mit 10 Mann schon noch irgendwie richtig ins Zeug gelegt, aber schade das keiner der 7 Versuche von Poldi traf. DAs versteh ich nicht. vor allem der 11 Meter. Sowas kriegt man geschenkt und trifft nicht. Na ja der Torwart der Gelb-Karten Hintreter war allerdings nicht schlecht. Wobei sich unsere auf das Niveau der Treter Kolonne hinab begeben haben, das versteh ich nicht. Tja schauen wir mal wies weiter geht.
Ist Klose jetzt nicht ein Spiel noch weg?
Ela

Beitrag von chaos-delight 18.06.10 - 14:24 Uhr

Ganz einfach ... weil Löw zuerst diesen Obervollpfosten Müller rausnehmen muss. :-[ So ein Schwachmat ey ...


Also heute kann man sich´s echt nicht angucken, was die Jungs abliefern ...

*Schande ... wie der Rest vom ganzen "Schlaaaand"*

#heul

Beitrag von alpenbaby711 18.06.10 - 14:30 Uhr

Müller fand ich noch besser als Khedira der Müller hat wenigstens im letzten Spiel ein Tor geschossen.
Ela

Beitrag von chaos-delight 18.06.10 - 15:25 Uhr

Wir befanden uns aber in diesem und nicht im letzten Spiel.

Schade, dass unsere Jungs die Lorbeeren vom letzten mal nicht rechtzeitig aus´m Hintern gepult haben.

Beitrag von alpenbaby711 18.06.10 - 17:13 Uhr

Ich weiß, ich weiß.....