Ich würde den Schitzrichter Rot geben

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von radischen 18.06.10 - 14:30 Uhr

Ich finde er macht mit seinem schnell gelbe karten ziehen das Spiel kaputt. Ist ja nicht nur so das Deutschland nur gelb sieht ´sondern die anderen auch . Wenn der so weiter macht stehen bald keine Spieler mehr am Platz.

Lg radischen

Wir schaffen das auf geht s Deutschland #ole

Beitrag von sobinichnunmal 18.06.10 - 14:31 Uhr

...

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 14:32 Uhr

Schitzrichter#rofl

Beitrag von radischen 18.06.10 - 14:33 Uhr

Ja oh mein Gott schande über mich


Ich meine natürlich Schiedsrichter

Beitrag von sobinichnunmal 18.06.10 - 14:51 Uhr

Naja, nun haben die anderen ja auch ne Menge gelber Karten bekommen.... vielleicht sind die auch bald in der Unterzahl...

Das ist ja sooo spannend das Spiel! So viel Pech, so viele echte Torchancen und kein Tor...

LG Sandy