ÜZ 15 und endlich positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loramia 18.06.10 - 14:31 Uhr

hallo ihr lieben,
ich könnt grad die ganze Wetlt knutschen und drücken!!!
Ich hatte letzten Monat doch diese Traumkurve und all die Anzeichen und ich rechnete schon fest damit, ss zu sein, dann kam die große Entäuschung, alles umsonst gehofft und gehibbelt!
Also dachte ich mir: "Hey, jetzt mach dir nicht so´n Stress, nimmst brav dein Möpf und Folsäure weiter und wartest mal ab ohne es groß drauf anzulegen!"
Was passiert: Hab leider nur sehr unregelmäßig tempi gemessen, merkte dass ich sehr kurzatmig wurde undals ich heute bei ZT 38 angelangt war, reichte es mir und ich machte einfach mal nen test (ohne große Hoffnungen, denn ich weiß ja, wie der Körper rumsoinnen kann!!)
Der Test bildete zunächst auch nur einen Strich und ich dachte schon, "Ah, ok, siehste, war nix!"
Aber auf eimal bildete sich ne zweite linie und ziemlich deutlich, konnt es kaum fassen! Daraufhin noch n Test gemacht, auch positiv!
Gleich Termin bei FA gemacht, ss bestätigt!! Monat!!!
Ich bin überglücklich!!!
Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück und puste euch ne riesenportion SS-Viren zu!!!#herzlich
LG Mia

Beitrag von tinakl 18.06.10 - 14:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
und eine wunderschöne Kugelzeit #huepf

Beitrag von conny3006 18.06.10 - 14:34 Uhr

#winke#winke
Hei, na dann gratuliere zum Fussballbaby :-)
Alles gute und eine ganz tolle SS

Liebe Grüße

Beitrag von loramia 18.06.10 - 14:39 Uhr

DANKE ihr zwei!! *kräftig Viren pust*

Beitrag von aneleb 18.06.10 - 14:49 Uhr

#winke Das ist ja super!!!! Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi!!!!#ole