AUA...kaum aus dem Bett gekommen vor Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mutti 18.06.10 - 14:53 Uhr

Hallöchen...testen gerade im 2. Monat, ob wir doch noch mal ein Baby bekommen :-)

Waren auch die ganze Woche fleißig und wissen nicht so wirklich wann mein ES ist....denke der Zyklus ist noch nicht wirlich so eingependelt....

Momentan liegt er zwischen 21 und 26 Tagen....

bei 21 wäre ich jetzt ES + 5 und bei 26 am Eisprungtag....also kein Plan was los ist...

Jedenfalls bin ich heut Morgen wach geworden und kam vor lauter Schmerzen im Unterleib kaum raus...ein Ziehen und Stechen im rechten Eck....das ging mal gar nicht...das zieht sich heut schon den ganzen Tag...Autschi...

Was denkt ihr???

#schwitz

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 14:57 Uhr

das hört sich extrem nach es an. also weiterherzeln..

lg martina

Beitrag von mama-mutti 18.06.10 - 15:02 Uhr

Das würde ja gehen, wenn mein Hase nicht heute mit seinem sohn auf Klassenfahrt gefahren wäre...naja dafür haben wir ja die letzten Tage alle#schwimmer aufs #ei geschickt....*lach*

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 15:03 Uhr

na dann muss das reichen!!!

ich wünsche euch viel glück!


lg martina

Beitrag von mama-mutti 18.06.10 - 15:16 Uhr

Ich hab neue Daten eingegeben, aber diese erscheinen nicht auf dem Zyklusblatt...Ja ich habe gespeichert.....woran liegt das denn schon wieder???

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 15:19 Uhr

zeig mal dein zb

Beitrag von mama-mutti 18.06.10 - 15:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915742/521524

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 15:23 Uhr

das bienchen sitzt gut!

ich drück dir die daumen!


lg martina

Beitrag von mama-mutti 18.06.10 - 15:25 Uhr

Also erklär mir das...was siehst Du anders als ich? und Bienchen....und Blümchen....ich bin super neu hier und kapier hier nur die Hälfte von dem was ich lese...und warum kannst Du mein Blatt sehen und bei mir steht nix drin?#augen

Beitrag von mama-mutti 28.06.10 - 08:43 Uhr

So...ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin....

sie bestätigte mir, dass mein Eisprung in der Zeit lag, in der ich mich kaum bewegen konnte...

Linker Eierstock voll mit Eibläschen...rechter ganz ruhig und gelassen.....

Mein Unterleibziehen von Sonntag und Montag wollte sie damit deuten, dass evt. eine Zyste geplatzt ist.....mmh...konnte aber nix mehr sehen.

Schleimhaut war keine aufgebaut, bedeutet, dass mein Zyklus sich wieder normalisiert hat auf 28 Tage.

Diese Woche habe ich meine Regel nicht bekommen...wäre der Zyklus kurz geblieben hätte es sein müssen.

Da meine beiden Mädels beide in SSW: 30+ rauswollten und ich viel liegen musste und der MuMund schon bei 2,5 cm war....habe ich viel Medis bekommen.....und musste viel liegen.

Wenn ich jetzt schwanger werde, bekomme ich vorab schon Homäopathisches, was dies verhindert und meinen "Halteapparat" stützt und stärkt.

WIr üben also weiter....mal sehen, ob Samstag meine Mens kommt...