definitives Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bobb 18.06.10 - 14:55 Uhr

Hi!
Eigentlich ein Silopo,aber muß ich einfach mal loswerden#winke!
Hatte heute Mittag einen Rückruf der Praxis der Pränataldiagnostik,mein Ergebnis der Amniozentese ist da#zitter...
Kind gesund,alles was dabei untersucht werden konnte,ist ausgeschlossen und es ist ein Mädel#verliebt!
Nun krieg ich doch kein Pärchen,soviel zum "ganz sicheren" Outing meines Chefs/Gyns bei 14+2...,meine Lütte kriegt ein Schwesterchen,wie sie es sich gewünscht hat und mein Männe kommt in die Unterzahl#rofl.
Aber ich freu mich einfach nur,daß sie gesund ist,zumindest was eben dabei ausgeschlossen werden kann#huepf
LG und noch viel Spaß beim Fußball,bei den Deppen kriegt man ja Wehen...

Beitrag von freundliche 18.06.10 - 15:02 Uhr

Hallöchen,

naaa dann Herzlichen Glückwunsch zum Püppi :)

bekommen einen Jungen, ein Pärchen...:)


lg

Ps. zum Fußball, da geb ich dir doch glatt recht ;)
,mit #ole wird wohl heuer wieder nix ;)

Beitrag von bobb 18.06.10 - 15:19 Uhr

Danke!Gegen ein Pärchen hätte ich auch nichts,beides gut!Hauptsache gesund!

Ne,das wird heute nichts,sie waren wohl zu hochtourig nach dem hohen Sieg...Tja...
LG