Ziemlich gut, dafür dass sie 10 und "jung" sind!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von sophie-julie 18.06.10 - 14:57 Uhr

Nur keine Karte mehr kassieren!!! Der Schweinsteiger soll die Klappe halten, der Lahm auch!!! Der Schiri is halt eng

Beitrag von mamavonyannick 18.06.10 - 14:58 Uhr

Eng???#kratz#zitter

Beitrag von sophie-julie 18.06.10 - 15:01 Uhr

Engstirnig, der sieht alles eng und ganz genau! WO ist unsere Verteidigung?!

Beitrag von mamamaren 18.06.10 - 15:02 Uhr

Die is heut nicht so richtig vorhanden:-( Der Schiri is nen Arsch!

Beitrag von julianeundraik 18.06.10 - 15:05 Uhr

Siehst du gerade ein anderes Spiel ? #kratz
Ich finde hier gar nichts gut :-(

Beitrag von crazydolphin 18.06.10 - 15:11 Uhr

ich denke das war ironisch gemeint #gruebel

Beitrag von rosali25 18.06.10 - 15:05 Uhr

Schiri, wir wissen so dein Auto steht #ole

Beitrag von rosali25 18.06.10 - 15:07 Uhr

WO

Beitrag von giessi 18.06.10 - 15:09 Uhr

Und ich weiß auch wo dein Haus wohnt#ole#ole#ole

Beitrag von canadia.und.baby. 18.06.10 - 15:10 Uhr

gut?? Die spielen sich ne scheiße zusammen! Sry , das gegen Australien war wohl nur glück!!

Beitrag von whitewitch 18.06.10 - 15:12 Uhr

Ich finde auch das sie gut spielen, das muss man erstmal schaffen so lange nur mit zehn Mann durch zu spielen!!!#pro#pro#pro In der zweiten HZ haben sie sogar noch mal richtig zugelegt finde ich!

Beitrag von sophie-julie 18.06.10 - 15:29 Uhr

ich meine, man kann wesentlich schlechter aussehen ohne Stürmer (okay, Klose is net so der Hit) und dafür das die Medien sagen: Ooooh, wir haben sooo eine junge Mannschaft.

Der Jogi is sofort vom Platz, der war so sauer, da bin ich ja mal auf die Berichterstattung hinterher gespannt.

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 15:30 Uhr

dieser schiedsrichter hat ja wohl das gesamte spiel verpfiffen...vollpfosten!!!!


wie kann man so ein spiel so verpfeiffen????meinen schein hätte ich dafür abgeben müssen!!!

Beitrag von sophie-julie 18.06.10 - 15:39 Uhr

Kann man denn da was gegen machen? Also, der Schiri hat ja sozusagen keine "Fehler" gemacht. Aber WENN bei ner WM was echt schief läuft, was kann eine Mannschaft dann machen? Wenn ein Tor nicht gegeben wird oder eine rote Karte total falsch war.

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 15:48 Uhr

man kann schon was machen, aber dieser sauhaufen von fifa steht voll und ganz hinter meinen sog. "kollegen", egal was die für einen scheiss pfeiffen.

man kann natürlich widerspruch bei der fifa einlegen, aber die chancen sind, wie bei irland:frankreich gesehen, gleich null...:-(

ich finde es einfach unfassbar, dass solche schiedsrichter tausende euro pro WMspiel verdienen und dann so eine unterirdische leistung abliefern.

auch aggressive spiele muss man mal laufen lassen. hatte ich oft, grad so die türkischen gegen die griechischen vereine...:-D

aber ein spiel von anfang an so zu verpfeiffen ist typisch FIFA...die herren obrigen sind der meinung, dass man die kleinste kleinigkeit im keim ersticken muss.

aber anstelle dass man mal videobeweis wie bei eishockey publik macht und auch vorschreibt, lässt man die herren walten...

da schäm ich mich echt, deren zunft anzugehören....

lg

Beitrag von sophie-julie 18.06.10 - 16:09 Uhr

Welche Klasse/Liga pfeifst du denn?