Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbel81 18.06.10 - 15:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915799/521992

Ich habe diesen Monat noch nicht gemessen - von daher ist das ZB wenig aussagekräftig. Könnt ihr mir trotzdem mal sagen, ob es Sinn hat, überhaupt zu hibbeln?

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 15:06 Uhr

das bienchen von zt 11 könnte zu spät sein. aber ich habe hier schon eine gesehen, die is mit dem bienchen 7 tage vor es ss geworden.

ihr solltet versuchen, mehr bienchen zu setzen.

lg martina

Beitrag von hibbel81 18.06.10 - 15:12 Uhr

:) ja ich weiß ... aber das ist leichter gesagt als getan, wenn man sich nur 2 Tage die Woche sieht ... das Bienchen sitzt 2 Tage vorm ES - ist das zu früh?

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 15:17 Uhr

nee, aber das ei springt 12-36 stunden nach dem positiven ovu, wobei ich nicht genau weiß, ob nach dem ersten oder letzten.

und wenn nach dem letzten dann sind es schon vier tage. dann müssen die #schwimmer schon recht fit sein.

lg martina

Beitrag von kuschel022 18.06.10 - 15:16 Uhr

3 Tage vor ES ist voll im Normbereich, da die Spermien bis zu 5 - 7 Tage überleben können!!!!
Mfg