0:1 verlohren, so ein misst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 18.06.10 - 15:21 Uhr

Das nächste Spiel müßen wir gewinnen, sonst können wirs vergessen!!!
Mfg

Beitrag von oceans11 18.06.10 - 15:24 Uhr

Wird schon werden! Optimismus :-) OLÉ!!!

Beitrag von wolfiene 18.06.10 - 15:27 Uhr

was hat das mit kinderwunsch zu tun???#kratz

Beitrag von sabrina-juergen 18.06.10 - 15:32 Uhr

Ich vermute,manche Damen identifizieren ihr #sexleben mit Fussball - sie warten auf einen Treffer! #rofl

Beitrag von sweetstarlet 18.06.10 - 15:33 Uhr

#contra

Beitrag von tosse10 18.06.10 - 15:33 Uhr

Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du es doch nicht lesen. Bei der Überschrift hätte man sich doch denken können das es um Fussball geht. Seht das doch mal nicht so eng!

LG

Beitrag von kimberlie2602 18.06.10 - 15:41 Uhr

tosse ich gebe dir recht

Beitrag von sabrina-juergen 18.06.10 - 15:59 Uhr

Das Team wird sich aber etwas dabei gedacht haben,als es mehrere Rubriken schuf #aha
Oder wozu gibt es dieses:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=58