wg erhöhte tempi zu KIA

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 18.06.10 - 15:44 Uhr

hallo,

viellt. findet ihr meine fragen bis blöd aber wollte fragen wie ihr das so macht. meine maus hat seit 2,5 tagen immer wieder mal erhöhte tempi soo bis 38 C .. es pendelt aber immer hin und her... sie hat schnupfen und wir vermuten das sie zahnt WAHRSCHEINLICH.... würdet hir deswegen zum arzt gehen? ne oder? am dienstag haben wir U5 + impfung

lg Katarina mit #baby Nisa 16.01.2010

Beitrag von pizza-hawaii 18.06.10 - 15:50 Uhr

Nein, würde ich nicht!

Hatte mein Sohn auch gerade, hat ihn nicht sonderlich gestört!

pizza

Beitrag von qrupa 18.06.10 - 16:19 Uhr

Hallo

wenn ich unsicher bin ob sich ein KiA besuch lohnt ruf ich einfach erstmal an. In der Regel heißt es dann nur wenn es keine weiteren Auffälligkeiten gibt erstmal abwarten. mehr als feststellen dass dein baby erhöhte temperatur hat wird der Arzt auch kaum können. babys reagieren auf vieles mit Fieber udn meist läßt sich nie eien Ursache finden. Solange dein Gefühl gut ist, würde ich persönlich nicht gehen. Wenn dein baby nun ganz matischig deswegen in der Ecke hängt, nicht ordentlich trinken will und es ihm sichtbar schlecht geht ist das was anderes, aber einfach nur etwas erhöhte temperatur ist für mich kein Grund ür einen Arztbesuch.

LG
qrupa

Beitrag von ephyriel 18.06.10 - 16:20 Uhr

Nein das brauchst Du nicht.
Aber ob es was mit der Impfung wird wenn er auch schnupft??
Das siehst ja dann!
Gute Besserung deiner Maus!

LG
Billa mit Madlen

Beitrag von ephyriel 18.06.10 - 16:22 Uhr

sorry! Wenn SIE auch schnupft... :)

Beitrag von katarina2009 18.06.10 - 17:15 Uhr

danke.... also sonst ist sie glaub ich gut drauf... ist nur mehr müde hab ich das gefühl.. heute z.b. schläft sie genau seit 2 stunden :S hoffentlich wird die nacht nicht kurz

lg