Liebeskugeln nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von DY 18.06.10 - 15:51 Uhr

Hallo,

also ich habe ja gehört,dass Liebeskugeln nach der Geburt sehr gut für den Beckenboden sind..

jetzt nur eine kurze Frage dazu: ab wann nach der Geburt darf ich sie verwenden????

danke lg DY

Beitrag von freundliche 18.06.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

sie sind nicht nur nach der geburt gut sondern auch während der Schwangerschaft als Beckenbodentraining...


Ich denke du kannst sie nach dem der Wochenfluss vorbei ist benützen.


lg

Beitrag von dudarfst 18.06.10 - 22:01 Uhr

Die kannst du nehmen soweit die Blutung und falls die genäht wurden bist, die Wunde verheilt ist!
Es trainiert super den Beckenboden....fang mit ein paar Minuten an, denn sonst hat du mega Muskelkater und das soll nicht angenehm sein! ;-)