Junis.....ET heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 18.06.10 - 16:05 Uhr

Hallo Junis!

Wer hat denn noch heute ET???#winke Wie gehts euch? Mir gehts seid 3 Tagen erstaunlich gut:-) Weiß auch nicht warum, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?#kratz
Wehe immer rum wenn ich mich gelegt habe, egal ob Abends oder Mittags. Aber sobald ich dann aufstehe ist es wieder rum:-[
Naja irgendwann wird sie sich wohl auf den Weg machen, raus kommen sie ja alle:-p
War gestern auch nochmal bei meiner Hebi zum CTG, eine Wehe war drauf#aerger mehr nicht... hab mich aber nicht untersuchen lassen, hab gedacht wenn sie kommt dann ist es egal wie mein Mumu gestern war;-)

Drücke uns die Daumen das wir nicht mehr lange warten müssen!!!!!

LG Nicki mit Lian (2Jahre) und Amina ET heute

Beitrag von marquise 18.06.10 - 16:32 Uhr

Hm ... heute ist ein Tag zum #aerger ... ET +6 und langsam wird es einfach nur nervig.

Mal habe ich stundenlang Wehen und dann hören sie innerhalb von 30 minuten total auf.
Und dann wieder einen Tag gar nichts.

Heute drückt es vedammt nach unten, das Köpfchen ... Aber anscheinend reicht der Druck auf den Muttermund einfach nicht aus, um Wehen in Gang zu setzen.
Morgen fängt dann die 42. SSW an und eine bleibt dann noch ... Würde mich freuen, wenn es heute (oder wenigstens am WE) kommen würde ....

LG Marquise

Beitrag von ioba 18.06.10 - 16:35 Uhr

Hallo,
hab zwar meinen ET erst morgen aber ich antworte dir trotzdem mal :-p.
Ich hab so ein leichtes ziehen, auch meist beim Liegen, strahlt im Unterleib und in die Oberschenkel und heute früh bißchen viel rumgeschleimt (sorry #hicks) hab mich schon gefreut vlt. Schleimtropf aber jetzt ist schon wieder alles beim Alten. Muss ständig Pipi weil das Köpfchen schön auf die Blase drückt...
Hach ja, glaub ja nicht das in nächster Zeit viel passieren wird. Hab am Montag wieder CTG, bis jetzt war da nie eine Wehe zu sehen...
LG Ioba und Daumendrück das wir die #baby's bald im Arm halten dürfen #klee

Beitrag von yozgat 18.06.10 - 16:37 Uhr

DRÜCKE euch ALLEN die DAUMEN#pro#klee

Lg
Fatma mit #schreiReyhan 09.06.2010#verliebt

Beitrag von ioba 18.06.10 - 16:52 Uhr

... das können wir wirklich gebrauchen!!!
#liebdrueck

Beitrag von jazzjessii 18.06.10 - 16:52 Uhr

ich hatte gestern et und heut auf ctg war nix zu sehen hab öfter nen harten bauch mit unterleibsziehen aber es reicht net aus :-( also noch weiter warten, bei mir wirds ein bub also nicht nur mädels brauchen länger ;-)