Heute FD gehabt! (22+1) - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 18.06.10 - 16:22 Uhr

Tja, ich war heute also bei der Feindiagnostik.

Es ist immer noch ein Mädchen! #huepf #verliebt

Die kleine ist jetzt um die 25 cm groß und wiegt ca. 460 g. Alles im Normalbereich.

Habe eine Vorderwandplazenta (rechts); jetzt weiß ich auch, warum ich sie links immer besser spüre. ;-)

Ich freu mich einfach nur, dass alles in Ordnung ist und wollte mein #bla mal mit euch teilen.

Alles Liebe,

Lucky

Beitrag von katharina160377 18.06.10 - 17:03 Uhr

Hey Lucky,

schön dass alles in Ordnung ist! Jeder Termin beim Arzt ist doch immer wieder ein Erlebnis!

Alles Gute weiterhin und ich habe gerade gesehen dass wir fast gleich weit sind!

Lieben Gruß

katha

Beitrag von katzenfrau 18.06.10 - 18:18 Uhr

Hallo Lucky,

das ist schön, dass alles ok ist mit eurer Maus. Ich hatte gestern bie 21+1 Feindiagnostik und wir bekommen auch ein Mädchen#huepf#huepf#verliebt#verliebt#huepf#huepf . Unsere Süsse ist auch soweit in Ordnung sie wiegt 409 g und ist 24 cm gross. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Oktober.

Liebe Grüße


Frauke