wer hat am So NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopegg 18.06.10 - 16:27 Uhr

Habe am So NMT! und es ziept und zwackt im Bauch! habe schon überlegt LH zu messen, wäre ja kein schlechtes Zeichen wenn der Pos. wär oder? aber NEIN ich bleib stark! Wie geht es euch so?
lg
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818334/516848

Beitrag von clauda2 18.06.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

ich habe auch am Sonntag NMT, ZB zeigt es anders an, aber habe immer nur eine 2. ZH von 11 Tagen. Da kann ich den Wecker nach stellen.

Ich bleibe auch standhaft und mache keine Tests, bringt doch immer nichts.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diemal mal geklappt haben könnten, Brüste ziehen mehr als sonst und Leistenziehen habe ich auch stark.

Aber deine Tempi sieht wesentlich besser aus als meine.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/582719/517295

Viele Grüße und viel Glück beim #schwanger werden
Claudia

Beitrag von mopegg 18.06.10 - 16:40 Uhr

Die tempi könnte am Utro liegen! aber dein blatt sieht auch gut aus! wichtig ist eh nur ob sie oben bleibt und nicht wie hoch sie ist!

Viel Glück

Beitrag von danny0708 18.06.10 - 16:41 Uhr

Ich habe Sonntag oder Montag NMT, konnte jedoch heute morgen nicht mehr widerstehen ;-). Bild vom Test ist in meiner VK.

Deine Kurve sieht gut aus. Ich drücke Dir die Daumen. #klee#klee#klee


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von mopegg 18.06.10 - 16:47 Uhr

Beneidenswert! ich hab aber leider nur noch 1 Test und den wollte ich mir aufheben wenn ich drüber bin! aber herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von angel0503 18.06.10 - 17:20 Uhr

Ich habe auch am Sonntag NMT. Hatte auch vorhin einen Threat aufgemacht da mein Test heute negativ war :-(

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/517059

Wünsche Dir alles Gute und drück dir die Daumen.

Beitrag von coco163 18.06.10 - 17:25 Uhr

Hallo Mädels,
hab am Sonntag auch NMT. Wir haben diesen Monat mit Clomi und Spritze vom Arzt auf die Sprünge helfen lassen.
Ich hab im Unterleib ein ganz starkes Stechen und ziehen.
Fühle mich aber ehrlich gesagt ziemlich unschwanger. :-(

Wenn es diesmal nicht klappt, gebe ich den Geist auf. #heul

Ich drücke Euch allen, die Ihr hier seid feste die Daumen, dass es geklappt hat. #klee

Ganz liebe, aber leicht deprimierte Grüsse
Coco