Wird alles gut????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 18.06.10 - 16:29 Uhr

PANIK, ANGST...... *heul*


habe gestern schonmal gepostet.... und heute fühl ich mich schwangerer als denje.....#schock

Habe voll die UL Kugel....als wenn ich vollgefressen wäre und das obwohl ich null Appettit habe und mir eher übel ist......

Und im UL ist es auch härter geworden.... und ich spüre seid tagen das da was ist.....#huepf

Ich hoffe das sind gute zeichen..... habe auch mens. ähnliches ziehen wider !

Hoffe ich bilde mir das nun nicht ein.....#zitter

Was meint ihr????

Hatte heut noch 2-3 mal bräunlichen Ausfluss aber das MUSS doch nicht heissen........

LG Kiddi mit#ei

Beitrag von kiddi26 18.06.10 - 16:35 Uhr

Mist.... ich kriege nie ein älteres Posting als Link ins neue Posting rein!!!:-[
wie macht ihr das......???

Beitrag von alessa-tiara 18.06.10 - 17:37 Uhr

hallo also ich weiss zwar nicht worum es in deinem alten posting ging aber , das hört sich doch gut an.. allerdings würde ich mal den ausfluss in der klinik abklären lassen weil das altes blut ist. muss nichts schlimmes sein , hab das übrigens auch und meinen zwerg gehts gut. allerdings finde ich blutungen gehören abgeklärt ..

lg

alessa-tiara mit luca ,11 monate und #ei 9 ssw