Ich würde mich freuen wenn...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von whitewitch 18.06.10 - 16:44 Uhr

mal ein Land Weltmeister wird, von dem man es nie und nimmer erwarten würde.

Man schaue sich nur die Slowenen gerade an...das hätte wohl keiner gedacht, dass die so spielen.

Natürlich sollte Schland WM werden, aber wenn nicht, dann wäre es schön wenn ein Land gewinnt, was noch nie gewonnen hat!!


So musste nur mal eben meine Meinung äussern.

Güssle

Beitrag von spinatlasagne 18.06.10 - 16:54 Uhr

kann ich so unterschreiben!!! ;-)
Honduras wäre z.B.der Hammer!!!!#huepf

Beitrag von diba 18.06.10 - 17:10 Uhr

hallo

mir ist es egal,wer gewinnt....








hauptsache NICHT












ITALIEN#cool

Beitrag von lani13 18.06.10 - 17:15 Uhr

Jep, hauptsache nicht Italien #contra :-[

Beitrag von anita_kids 18.06.10 - 17:17 Uhr

RICHTIG

aber ich muß zugeben, ich saß heut vorm TV und hab unseren Jungs zugerufen, nun machts mal, wie die Petzen - zwei Tore kurz vor Schluß - geholfen hats nicht....wir waren wieder ohne Klose....

Beitrag von stracciatella 18.06.10 - 17:27 Uhr

Hautpsache nicht Deutschland #ball


so unfair die spielen hat man ja ebend gesehen#gaehn

Beitrag von troedi 18.06.10 - 17:45 Uhr

Wie wäre es mal mit ganzen und verständlichen Sätzen?

Von wegen unfair, so wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus.

Im Gegensatz zu Italien haben wir es nötig zu petzen #klatsch

Beitrag von stracciatella 18.06.10 - 18:08 Uhr

ich wusste das so ne dumme antwort kommt #huepf gleich beleidigend werden #gaehn ...

..ihr merkt gar nicht wie lächerlich das ist #klatsch


hab nur drauf gewartet


Beitrag von troedi 18.06.10 - 18:59 Uhr

Herzchen,

ich bin beleidigend? Wo? Beschreibe mal! Du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich beleidigend werde.

Du provozierst und wunderst Dich, dass Du die Quittung dafür bekommst? Sag mal, wer ist denn hier jetzt lächerlich?

Wenn Du das Spiel nur annährend verfolgt hast und über ein bißchen Ahnung verfügst, dann würdest Du so einen Blödsinn nicht schreiben. So einfach ist das.

Die Serbier haben stellenweise geknüppelt, wie die letzten Hinterweltler. Aber wie gesagt, was befasse ich mich mit Dir überhaupt? Du willst provozieren und streiten. Versuchs mal bei Deinem Mann, falls Du einen hast. Vielleicht hat der Bock auf Dein kindisches Gefasel.

Aber klar BB, alles andere kann man sich ja denken #rofl

Beitrag von stracciatella 18.06.10 - 20:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von .doctor-avalanche. 18.06.10 - 17:46 Uhr

Blödsinn!

Italien ist Kult!

Aber für die ist diesemal spätestens im Viertelfinale Schluss......

Beitrag von sunnygirl81 18.06.10 - 17:38 Uhr

Wie wär es mal mit der Schweiz?

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 17:43 Uhr

ich wäre im falle eines deutschen ausscheidens für NL, sollten es die oranjes auch nicht schaffen, dann wäre doch südafrika der hit#rofl

nein, sollte DE und NL rausfliegen, wäre ich optisch gesehen für IT, spielerisch aber für....irgendwas afrikanisches, hauptsache nicht argentinien oder brasilien:-)

lg

Beitrag von .doctor-avalanche. 18.06.10 - 17:45 Uhr

Vonmir aus kann jeder Weltmeister werden ausser den Käsköppen von nebenan.......