Bin neu und bräuchte mal Hilfe beim Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fallingstar19 18.06.10 - 16:58 Uhr

Hey,

habe, da ich im März die Pille abgesetzt habe, eine unregelmäßigen Zyklus, und habe angefangen mit dem Zykluskalender, nur ist schon der 41. Tag ohne meine Periode, aber kein Platz mehr da um Tempi und so einzutragen.

Habt ihr Tipps?

Im vorraus schon lieben Dank :-)

Beitrag von 5kids. 18.06.10 - 17:00 Uhr

Hallo!
Entweder legst du ein 2. an oder du gehst auf mynfp.de - da gibt es ZB`s für "endlos-Zyklen". Ist aber etwas aufwendiger als hier bei Urbia - dafür auch etwas genauer ;-)

LG
Andrea+#ei(5.SSW)

Beitrag von fallingstar19 18.06.10 - 17:06 Uhr

Vielen lieben Dank, werde mir die Seite mal anschauen :-)!