20 kilo abgenommen jetzt nur hunger...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lila85 18.06.10 - 17:10 Uhr

hallöchen,

habe jetzt 20 kilo abgenommen weitere 20 sollen es noch werden!
aber jetzt habe ich seit mittwoch so einen hunger kann mich nicht zügeln....jetzt habe ich angst das ich nicht weiter durch halte..obwohl ich das ganz dolle will....ich will es schaffen..
hattet ihr das auch mal??

lg
lila

Beitrag von sonnenschein28w 18.06.10 - 17:17 Uhr

Na klar haben wir das alle mal. Besonders wenn man schon soviel abgenommen hat, ist es schwer immer durchzuhalten. Bei mir ist es um die Periode herum dass ich alles aufesse was so rumliegt.

Versuch halt viel Obst und Gemüse reinzustopfen :-) Die Masse macht es bei mir. Ich muss den ganzen Tag futtern, Saure Gurken, Erdbeeren, Melone, Karotten, Salatgurke usw. Oder hast du Hunger auf Süsses?

LG Jana

Beitrag von lila85 18.06.10 - 17:20 Uhr

ja richtig hunger auf herzhaftes waren gerade bei freunden da habe ich ein mett und ein käsebrötchen gegessen zu hause drei mal yogurette....habe aber für morgen obst gekauft und alles. will unbedingt weiter machen...
ab morgen will ich obsttage machen viel mir ja sonst auch nicht schwer...mmh

Beitrag von sonnenschein28w 18.06.10 - 17:39 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Habe seit 2 Monaten einen Hänger. Da nützt einem das Obst und Gemüse auch nichts wenn man auf Andere Sachen Hunger hat. Gönn dir einen Schlemmtag pro Woche. SO mache ich das auch. Dann hast du nicht das Gefühl zu verzichten.

Beitrag von mausi3600 19.06.10 - 17:03 Uhr

ja das hab ich auch aber wie schon geschrieben wurde halte ich mich dann auch mit obst und gemüse überwasser. oder ich esse sachen die wirklich satt machen. weiterhin viel erfolg. lg sylvi

Beitrag von luka22 20.06.10 - 18:27 Uhr

Ich mach seit einer Woche Insulin-Trennkost und habe noch fast gar nichts abgenommen und hab wirklich oft Hunger. Also nicht Heißhunger sondern richtigen Hunger. Gerade abends, wo ich keine Kohlenhydrate essen sollte, werde ich von ein wenig Salat einfach nicht satt. Aber ich halte noch durch...will ja abnehmen.

Grüße
Luka