Ah, sind Umstandjeans doch bequem, heute neu gekauft - 14. SSW!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 18.06.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

man Umstandsjeans können doch so schön bequem sein#huepf, wahnsinn, hab mir heute 1 Jeans, 1 Short und 2 Oberteile beim H&M bekauft und war total verwundert, dass sie so viel Auswahl und alle Größen da hatten. Dachte eigentlich, dass ich nicht so schnell Umstandshosen tragen muss, aber die normalen zwiecken schon ganz schön, besonders beim Sitzen:-[
Vielleicht wächst der Bauch auch schneller, weil es das 2. Kind ist, aber bei meinem Sohn hatte ich in der 14. SSW noch nicht so nen Bauch...;-)

So das wollte ich nur gesagt habe;-)

Schöne Restschwangerschaft noch!:-D

Liebe Grüße Michele mit Denis 3 Jahre und 14. SSW;-)

Beitrag von linagilmore80 18.06.10 - 17:23 Uhr

Es stimmt schon, die Umstandshosen sind urbequem. Und es ist tatsächlich so, dass der Bauch in der 2. SS schneller wächst.

Viel Freude beim Rund werden.

LG,
Lina

Beitrag von mimia24 18.06.10 - 17:26 Uhr

Hi,

danke.

Mir ist grad in deiner VK aufgefallen, dass mir dein Name Lina super gut gefällt, ausserdem finde ich den Namen Tim für nen Jungen auch super schön und deine Töchter haben schöne Namen, besonders Melissa ist toll#pro

Guten Geschmack habt ihr;-)

Lg Michele

Beitrag von maria2012 18.06.10 - 17:29 Uhr

Ich würde mir im Nachhinein keine Umstandshosen mehr kaufen, bei denen der Stoff über den Bauch drüber geht ... find ich fürchterlich einschnürend und beengend!

Meine Topfavoriten sind ganz normale Leggings!!! Sooooooo gemütlich!!!! Mit denen kann ich mir sogar jetzt noch die Schuhe binden und die Zehennägel lackieren! ;-)