Huhu bin positiv,aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diorkiss 18.06.10 - 17:16 Uhr

hallo hab heute nen test gemacht und der war meiner ansicht nach positiv,aber die linie ist so hauch dünn zu sehen das war bei meinen andren zwei schwangerschaften nicht.meint ihr das es evtl.gar nicht so ist????bei wem war das auch so???
lg nicole

Beitrag von linagilmore80 18.06.10 - 17:21 Uhr

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann kauf doch für Sonntag einen Clearblue Test - die sind sehr zuverlässig.

LG,
Lina

Beitrag von alessa-tiara 18.06.10 - 17:33 Uhr

hallo das hatte ich auch, herzlichen glückwunsch du bist schwanger.. die linie ist soo dünn weil due wahrcheinlich sehr frisch noch schwanger bist.. mach in ein paar tagen nochmal einen test und der wird besser positiv sein