SUCHE UND BIETE, gerne tauschen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von -jana- 18.06.10 - 17:25 Uhr

Hallo Mädels,

biete euch ein Sachenpaket von Topolino Gr. 80/86/92, 11 Teile, teileweise neu.
schicke gerne Bilder

alles für nur 1 Euro an Damen und Mädchensachen in meinem Album... und 25 %%% auf Haba

Biene Maja Schuhe für nur 3 Euro, Gr. 20

zwei Schlafsäcke für nur 5 Euro Gr. 90 von Topolino für den Übergang...
schicke gerne Bilder

7 Langarmbodys Gr. 86/ 92 für nur 4 Euro
schicke gerne Bilder

ein Fusssack von Topolino für nur 4 Euro, wie neu
schicke gerne Bilder

Wintersachen in Gr. 86, gefütterte Hosen und Winterjacken für je nur 2 euro
schicke gerne Bilder

suche:

Little People...
Lauflernwagen von V-Tech oder Chicco (bitte keinen aus Holz)
Unterwäschesets in Gr. 98/ 104, sehr gut erhalten für Mädchen...

Gruss jana

Beitrag von traumkinder 18.06.10 - 17:26 Uhr

ich hab zwar kaufverbot, aber ich hätt trotzdem gern bilder #verliebt

Beitrag von monaeaush 18.06.10 - 18:07 Uhr

Ich hätte den 2-in-1 Musik Lauflernwagen von FisherPrice: http://i49.tinypic.com/14tx4id.jpg
Hab nur die Bälle dazu nicht mehr.

LG Mona

Beitrag von traumkinder 18.06.10 - 18:21 Uhr

den hab ich auch!!! sogar gleich 2 mal #verliebt

Beitrag von traumkinder 18.06.10 - 18:23 Uhr

aber das ist doch kein lauflernwagen!?!??!

Beitrag von monaeaush 18.06.10 - 19:33 Uhr

Den Sitz kann man auseinander machen :-)

http://lenafashionworld.com/blog/wp-content/uploads/2009/10/DSC04709.JPG (im www gefunden, nicht mein Bild)


LG Mona

Beitrag von traumkinder 18.06.10 - 19:40 Uhr

ja ja ich weiss, hab die doch auch - aber unter lauflernwagen versteh ich was anderes.. naja egal

Beitrag von spyro82 18.06.10 - 18:16 Uhr

Ich hätte auch gerne Bilder...#schein

hexe.sch@web.de


glg