nochmal wegen Fruchteiszauber von Diamant

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maunzer 18.06.10 - 17:26 Uhr

so ihr lieben, Danke für euere Antworten!

Also ich hab das jetzt mit Kirschen ausprobiert.
Und ich muss sagen es schmeckt gar net sooooo schlecht!
Ja, es ist sehr süß, aber Eis sollte ja auch süß sein.

Die Kids waren jedenfalls mega Stolz auf ihr selbstgemachtes Eis und geschmeckt hat es ihnen auch :-)

Werde es aber auch nimmer machen....denk ich.
Ich werd es jetzt nochmal mit Sahne und Joghurt probieren...

Lieben Dank
maunzer

Beitrag von sassi31 18.06.10 - 21:27 Uhr

Ist doch schön, wenn es deinen Kinder schmeckt. Wahrscheinlich wäre es mir als Kind auch nicht zu süß gewesen. Heute gibt es einige Dinge, die ich als Kind toll fand und nun viel zu süß finde.

LG
Sassi