Ich brauche eure Meinungen ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mokaka 18.06.10 - 17:29 Uhr

#winke Hi Mädels:

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30- 31 Tagen. Ich führe ein ZB, allerdings überprüfe ich nur MuMu und ZS.
Wenn ich davon ausgehe, war mein ES vllt ein Bisschen später als der ESkalender angezeigt hat, oder???#kratz

Das Problem ist, immer nach dem ES bis zur Mens, wird mein Mumu sehr hart und steht tief, aber seit Dienstag, kann ich ihn nicht mehr erreichen oder fühlen... es fühlt sich alles nur noch weich an, aber bin mir nicht sicher, ob der MuMu auch weich ist oder ob er zu hoch steht... #schock Seit Dienstag tun meine Brüste weh (das passiert mir nie vor meiner Mens... hat aufgehört nach der ersten SS) Im UL ziehts ja, aber auch nicht so wie normal bei PMS, ich habe ganz weichem Stuhlgang (sorry), obwohl ich immer unter Verstopfung leide und ich weiss nicht mehr was jetzt los ist...
Wenn mein ES später gewesen wäre, würde meiner Mens auch später komen, oder??? #kratz Nun weiss ich nicht genau wann das sein könnte und ab wann ich evtl. testen könnte... keine Ahnung wann mein NMT sein wird...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??? #schein

Hier noch mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/630602/518351


Danke für die möglichen Antworten;-)

#herzlich LG

Danie

Beitrag von 5kids. 18.06.10 - 17:36 Uhr

Hallo!
Ich vermute deinen ES an ZT 25,dem Schleimhöhepunkt. Demnach sollte etwa kommenden Mittwoch dein NMT sein und du wärst heute ES+9. Wenn du es nicht aushälst,könntest du theoretisch morgen schon mit einem 10er testen. Ich animiere dich zwar nicht dazu,werde dich aber als bekennende Frühtesterin ( mit Erfolg! ;-)) auch nicht abhalten :-p

Wünsche dir viel Glück #klee

LG
Andrea+#ei(5.SSW)

Beitrag von mokaka 18.06.10 - 18:07 Uhr

Danke für deine Antwort!!! Ich bin völlig ratlos, wann mein NMT sein könnte... ich will noch nicht testen... vllt in einer Woche??? keine Ahnung...

Ach so, und #herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwangerschaft!!!

Wünsche dir eine schöne, ruhige und problemlose Kugelzeit ;-)

LG

Danie