Wer hat Ahnung von Mumu und ZS vor mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coco163 18.06.10 - 17:37 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss jetzt leider in unangenehme Details gehen, aber hoffe mir kann jemand Auskunft geben.
Ich habe am Sonntag NMT. Habe heute meinen mumu kontrolliert und muss, sorry für genaue Beschreibung, meinen Finger ganz einführen und kann nur mit der Nagelspitze den mumu erreichen. Der ZS ist weiss und klebrig.
Könnt Ihr mir mal bitte sagen, was das zu bedeuten hat?

Nochmal entschuldigung für die genaue Beschreibung, aber Ihr kennt das ja sicher auch.

Ich hoffe so, dass es geklappt hat. Wir haben extra mit Clomi und Spritze nachhelfen lassen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse Coco

Beitrag von mokaka 18.06.10 - 17:51 Uhr


Hi,

Bei mir ist der Mumu normalerweisse sehr hart und tiefstehend nach dem ES bis zur Mens. Kann ihn aber seit Dienstag nicht mehr erreichen, obwohl ich sehr lange Fingern habe. Es fühlt sich alles weich an aber finde mein MuMu nicht... (mein Thread liegt weiter unten ;) ) #zitter

Ich habe gelesen, dass wenn man SS ist, steht der MuMu mittig oder man kann ihn nicht erreichen... ob das immer so ist, weiss ich nicht. Ich drücke uns aber die Daumen ganz fest, dass es geklappt hat!!! ;)

LG


Danie

Beitrag von coco163 18.06.10 - 17:55 Uhr

Aber ehrlich, die drücke ich uns auch.
Also ich habe auch lange Finger. Hab, sorry für die Äusserung, den Mittelfinger benutzt und ziemlich lange Fingernägel. Aber ich konnte Ihn nur mit der Spitze erreichen. Was der ZS zu bedeuten hat, weisst du wohl auch nicht. Wie ist denn der ZS bei Dir?

LG Coco

Beitrag von mokaka 18.06.10 - 18:03 Uhr


Bis jetzt bleibt er immer noch kremig, aber viel. Manchmal dachte ich, da kommt die Mens #hicks. Bei mir gabs keinen oder seeeeeeeeeehr wenig ZS vor der Mens, also ich war immer trocken... ob das auch ein Anzeichen sein könnte, weiss ich leider nicht!#kratz

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)

Viel Glück noch!!!

LG

Danie

PS: Es wäre nett von dir, wenn du mein Thread liest, vllt kannst du mir mit meinem möglichen NMT helfen... :-p

Beitrag von coco163 18.06.10 - 18:09 Uhr

Naja, also es bleiben ja schliesslich und endlich alles spekulationen.
Aber du hast mir geholfen. Danke. Wie lange vor den Tagen hattest du denn wenig oder keinen ZS? Was ist denn ein Thread? Ich hab hier leider noch nicht so viel Ahnung.

LG Cindy

Beitrag von mokaka 18.06.10 - 18:17 Uhr


Hmmm, also mindestens 6 bis 7 tagen vor der Mens war ich sehr trocken...

Wegem meinem Thread, steht ein bisschen weiter unten:

Ich brauche eure Meinungen

Gestern hatte ich auch mal geschreiben, aber die Antwort hat mir nicht sehr geholfen... die überschrift war so was wie: Was ist mit mir los? mein Körper spielt verrückt! Hilfe #schmoll

Ganz unten auf der Seite, kannst du auch weitere Threads lesen (Seiten) ;-)

LG

#liebdrueck

Beitrag von coco163 18.06.10 - 18:19 Uhr

Ich guck mal, moment;-)

Beitrag von coco163 18.06.10 - 18:22 Uhr

Ach so, also mein Zyklus ist immer gleich, zwischen 26 und 28 Tagen. Trotzdem kommt mein ES zu unterschiedlichen Tagen. Von daher kann dein ES zwar an einem anderen Tag gekommen sein, aber dein Zyklus ist gleich. Meiner kommt normal spät. Immer erst am 17 oder 18-20. Zyklustag. Hab das auch schon für komisch gehalten. Hab es mir aber vom Arzt erklären lassen.
Deinen ZB brauch ich nicht gucken. Kann die Dinger leider nicht lesen. Ich habe einen cb Monitor gekauft. Solltest du mal versuchen. Das Ding ist ziemlich gut.

Grüsslein Cindy

Beitrag von mokaka 18.06.10 - 18:32 Uhr


Danke für die Abklärung ;-)

Ich benutze keine Monitoren. Bei meiner 2. SS habe ich mal Persona benutzt... supi angezeigt, aber leider gar nicht geholfen... 8 Monate lang. Da habe ich mich entschlossen das Ding nicht mehr zu benutzen... ist am Ende auch teuer :-p Und an dem Monat bin ich SS geworden, allerdings war mein ES 3 Wochen zu spät #schock, also ich war schon überfälleig als ich SS geworden bin!!! #huepf
Ich denke es lag daran, dass ich mir keinen Kopf mehr gemacht habe und viel ruhiger geworden bin... weniger gestresst, also probiere ich es mal jetzt ohne ;-) vllt klappts ja bald mit dem #schwanger werden.
Ich habe scho 2 Kinder, Jan ( 6 1/2 Jahre) und Kiara (3 1/2 Jahre)... wir wollen ein 3. aber letztes Kind... :-p

Danke dir trotzdem für deine Hilfe und Rat und wünsche dir viel #klee beim SS werden #liebdrueck

Hast du schon Kinder oder bastelst du gerade am ersten???

LG