Hilfe! Haut mir auf die Finger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schabucki 18.06.10 - 17:44 Uhr

ich hab am sonntag nmt. test liegt schon hier... haut mir auf die finger! ich muss noch warten! ich werd verrückt. wie haltet ihr das nur jeden monat aus. ist mein erster üz und ich werd schon jetzt ganz kribbelig. wie schrecklich! HILFEEEE

Beitrag von bubenmami0206 18.06.10 - 17:47 Uhr

Auf die Finger und daumen drücke ;-)

Beitrag von cis100 18.06.10 - 17:52 Uhr

auf die finger hau!!!!

du schaffst das ;-)

Beitrag von chiara69 18.06.10 - 18:08 Uhr

freu dich doch auf den nmt, besser als zu früh und enttäuscht zu sein.

ich teste nicht mehr vor dem nmt bzw. erst eine woche später

nach einem 49zt monat und 5 negativen test habe ich gelernt und arg gelitten.

mensch mädels, wenn ihr keinen bock mehr habt zu warten könnt ihr die babys auch nicht vorher holen.

gut ding will weile haben.

das geld und die nerven kannst du dir lieber sparen.

viel glück

claudia, die auf ihr #ei gelassener wartet

Beitrag von alva5 18.06.10 - 19:33 Uhr

das hast Du gut gesagt, Chiara! wenn man nicht mal eine woche abwarten kann bis zum Testen, dann ziehen sich die 40 Wochen Schwangerschaft noch länger als sie eh schon sind... ;-)

LG, Alva

Beitrag von chiara69 19.06.10 - 10:33 Uhr

;-) aus erfahrung wird man eben klug.

mal ganz ehrlich, keine ahnung wie oft hier am tag gefragt wird "wann?"
lesen die anderen denn nicht die antworten?

egal, wünsche dir ein schönes we.................mit #sonne

#herzlich c.