Mal ne etwas andere frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 18.06.10 - 17:44 Uhr

huhu, ich besitzte seit märz ein not book und surve mit dem auch immer im netz rum!!!
Da das ding ja schön klein ist liegt es natürlich meistens auf meinem bauch/beine wenn ich daran arbeite!!
heute meinte mein mann ob das nicht schädlich sein kann fürs baby????
Ehrlich geagt hab ich mir darüber absolut keine gedanken gemacht!!!!
Was meint ihr? Gibts da irgendwelche strahlungen???
DANKE

Beitrag von tdhille 18.06.10 - 17:46 Uhr

Hab ich auch schon überlegt!! Aber ich denke da sind die Handystrahlungen und so schlimmer!!! ;-)

Beitrag von linagilmore80 18.06.10 - 17:46 Uhr

Glaubensfrage. Mit Sicherheit gibt es irgendwelchen Elektrosmog oder Strahlung, die vom Notebook ausgeht.
Aber ob und wie schädlich es ist: Glaubensfrage.

Beitrag von sabibi 18.06.10 - 17:52 Uhr

Danke.
Ich weiss ,nur nicht wegen jeder kleinigkeit verrückt machen ;)