hab 2 fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 18.06.10 - 17:46 Uhr

hallo hab da mal 2 fragen, unszwar bekommt man von den magnesium tabletten magen schmerzen?

und weiss jemand vielleicht wie pilates für schwangere geht, hat jemand vielleicht eine internet seit wo ich nach schauen kann oder so?

lg

Beitrag von linagilmore80 18.06.10 - 17:48 Uhr

http://www.igfd.org/?q=Pilates+und+Schwangerschaft

Beitrag von baby212 18.06.10 - 17:50 Uhr

ich meinte eine seite die jemand schon kennt, auf die idee währe ich selber gekommen

Beitrag von muire 18.06.10 - 17:49 Uhr

Hatte nie Magenschmerzen von Magnesium, kriegst höchstens Durchfall, wenn Du zuviel nimmst, hatte nie Probleme damit. Liegt sicher nicht daran. Bei Eisenpräperaten kann es vorkommen, aber bei Magnesium eher nicht.