Ausgeträumt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 18.06.10 - 17:47 Uhr

Hi Mädels,

nachdem ich heute morgen einen Test gemacht hatte (blauen pregnafix) und jetzt gerade meine Mens bekommen habe verstehe ich gar nix mehr.

Hier mal mein ZB. Passt irgendwie nicht zusammen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Hexe12-17#heul

Beitrag von bessi36 18.06.10 - 18:14 Uhr

Kann morgen aber schon abfallen. War bei mir ganz oft so.

Beitrag von heyheymymy 18.06.10 - 18:18 Uhr

War denn dein Test positiv?

Beitrag von hexe12-17 18.06.10 - 18:46 Uhr

Nee leider nicht und von daher wird es wohl auch definitiv nix sein :-(

Beitrag von pierre1997 18.06.10 - 18:32 Uhr

also ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben deine tempi ist ganz schön weit oben für die richtige mens...

beobachte es erstmal .. ich hatte auch gedacht es ist alles vorbei hatte dann meine mens aber nur ein tag und nächsten tag nur noch schmieren uns ich war schwanger hab es aber danach leider verloren da mir paar hormone fehlten um die schwangerschaft zu halten..

Beitrag von hexe12-17 18.06.10 - 18:47 Uhr

Danke das ich vielleicht doch noch hoffen darf.

Das tut mir leid wegen deinem Baby :-(

Beitrag von alva5 18.06.10 - 19:21 Uhr

und du hast ne richtig schöne ruhige hochlage... würde auch ncoh nciht ganz aufgeben... ;-) viel glück! #klee

alva

Beitrag von pierre1997 18.06.10 - 21:33 Uhr

danke schön ich hoffe das es diesmal was wird lange genug hoffen und üben wir ja....kannst mir ja mal bescheid geben was bei dir die tage raus kommen tut...

lg anja

Beitrag von donnerdrummel 18.06.10 - 19:58 Uhr

Oh mann,
seh grad deinen Eintrag, das ist ja ech doof!
Aber vielleicht haben die anderen ja Recht und es ist noch nichts verloren...
Drück dir die Daumen!
Ich teste erst morgen früh! Hab zwar grad schonmal überlegt, aber ich bleib standhaft #zitter