Wie Geil :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zotti28 18.06.10 - 17:48 Uhr

Hallo und einen schönen Abend an alle hier....

also meen Murkel is heut uff den Tag genau 5 Monate alt geworden wat ja so nix besonderes ist #schein aber er trinkt aus einer Schnabeltüllenflasche.

Hatte mich gestern mit einer Mama unterhalten und meinte so das ick ja im Internet solche trinklernflaschen gesehen hab schon ab dem 4ten Monat na ja ud ich hab die von Nuk ab dem 6ten Monat hier und meinte so zu ihr, ach ich werd einfach mal ein Tag versuchen ob er es vielleicht auch mit dieser schon kann.. und siehe da es klappt #huepf#huepf

Also mein Murkel kann ja mit 5 Monaten nicht wirklich viel aber trinken kann er wunderbar #rofl

Für den fall das sich jemand die Frag stellt was er nich kann... er lacht nicht wirklich mit stimme nur ganz ganz selten mal und dann muss man sich schon wirklich extrem was einfallen lassen #gruebel und er gibt auch nur ab und an Tönchen von sich aber ist ja alles nich so schlimm ... kommt alles noch nach und nach... :-D

Sorry fürs lange bla und vllt Silopo aber ick find dit so genial und freu mich total das er schon aus diesem schnabelfläschen trinkt #huepf

Habt noch einen schicken abend und ein schönes WE

Liebe Grüße zotti und Murkel heut 5 Monate

Beitrag von tanja896 18.06.10 - 17:55 Uhr

Mein kleiner hat es heute auch gemacht und es gefählt ihm total :-)

Beitrag von hope001 18.06.10 - 18:02 Uhr

Hallo mein Kleiner trinkt auch, seit dem er knapp 5 Monate ist aus dieser Nuk-Flasche ab 6 Monaten und ich habe mich auch riesig gefreut und war so stolz.

Also, ich freue mich für euch#herzlich

LG, Hope mit Finn 7 Monate

Beitrag von misslila 18.06.10 - 20:11 Uhr

meine Maus trinkt auch seit dem sie ungefähr 5 Monate alt ist nur noch aus so dieser Nuk Trinklernflasche ab dem 6. Monat :-) Sie wurde ja sonst gestillt. und kennt keine Flashce ;-)