wer kennt "oimo" kleidung?? und wo gekauft??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von traumkinder 18.06.10 - 18:25 Uhr

wer kennt die marke "oimo" und wo habt ihr diese her??

ich hab einiges von denen, aber nie selbst gekauft und würd gern mal shoppen, weiss aber nicht wer das verkauft.

wisst ihr es???

Beitrag von capri 18.06.10 - 19:34 Uhr

Hallo!

Kann es sein dass du dimo meinst? Von " oimo" hab ich noch nie was gehört.

Dimo gibt es bei Famila z. B.

LG Capri#sonne

Beitrag von traumkinder 18.06.10 - 19:41 Uhr

oimo

steht auf dem schildchen

Beitrag von zarah89 18.06.10 - 19:53 Uhr

ich glaube die gibts bei Toys r us. Bin mir baer nicht sicher.

Beitrag von traumkinder 18.06.10 - 20:00 Uhr

wie bekomm ich das am besten raus?? anrufen?? wir haben hier kein t.u.r.

Beitrag von loewenhummel 18.06.10 - 21:29 Uhr

ging mir auch so, hab dann bei baby-markt.de was bestellt und siehe da, es war die Marke oimo^^

Beitrag von traumkinder 18.06.10 - 21:38 Uhr

also hat baby markt diese kleidung??