Laut ZB NMT erst im August?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 18.06.10 - 18:26 Uhr

Hallo! Ich hoffe ihr habt den Schreck von heut Nachmittag alle einigermaßen verdaut und euch nicht zu sehr geärgert!?

Hab heut meine Balken bekommen. Da mein Zyklus diesmal länger ist, können die Balken für Mens und testen nicht mehr angezeigt werden.

Jetzt steht da NMT im August. Und wo ist der Juli???

Ist doch sicher ein Systemfehler oder?

Beitrag von buttercup137 18.06.10 - 18:29 Uhr

Das hatte ich bei mir auch! Hab meine Mens letzten Sonntag bekommen und laut Urbia wäre es erst ende Juli soweit gewesen! Mein Zykluswar demnach auch zu lan. Habe dann an dem letzt möglichen ZT auf dem ZB als Notiz meine weiteren Temp. messungen eingetragen. Aber das haben hier z.Zt. viele. Vielleicht sollte man mal direkt die Urbia-Leute fragen!?

Lg, buttercup

Beitrag von victoria1986 18.06.10 - 18:32 Uhr

Dann muss es wirklich ein Fehler sein! Wenn das schon einige hatten. Vielleicht sollte man Urbis dass wirklich mal melden, damit sie was machen können. Denn so ist es ja auch verwirrend.

Beitrag von buttercup137 18.06.10 - 18:35 Uhr

Allerdings, aber da es erst mein 1. ZB ist, traue ich mich da noch nicht so ran! Mich wundert es, das die erfahreren Mitglieder das noch nicht gemeldet haben.