noch jemand da??? junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 18.06.10 - 18:33 Uhr

hallo junis und andere!! wie gehts euch denn so???? sind denn noch welche da? es kommen ja im stundentackt die meldungen an die juni liste ;-):-p
Morgen ist mein ET und ich hoffe das er sich auf den weg macht das fußballspiel war ja aufregend genug habe sogar ein paar wehen gehabt und es drückt heute auch besonders stark nach unten... wer weiß vieleicht habe ich glück;-) was macht ihr so schönes???? würde mich über euere antworten freuen...






also liebe grüße
Lisett und Ben im bauch

Beitrag von susanni1011 18.06.10 - 18:48 Uhr

Hallo Lisett,

wir haben am Sonntag Termin :-) Ist meine zweite Maus und das das zweite früher kommt ist wohl auch nicht so ;-) Haben uns auch diesmal auf ein paar Tage später eingestellt. Unsre erste Maus kam 7 Tage später...

Hab seit Tagen immermal wieder Wehen und Druck nach unten. Naja in spätestens 14 Tagen wird sie da sein ;-)

Liebe Grüße und alles Gute
Susanni1011

Beitrag von lisett 18.06.10 - 18:52 Uhr

ja genau das ist doch ein trost...;-) naja meine anderen 3 kamen alle per einleitung später auf die welt wir können nur abwarten und tee trinken...;-)

Beitrag von susanni1011 18.06.10 - 18:58 Uhr

Dabei schmeckt der Himbeerblättertee echt nicht so dolle ;-) Ich dachte ja das man ab dem zweiten lockerer ist und nicht ständig dran denkt und wartet, ist aber auch nicht so. Die Neugier überwegt halt :-)

Beitrag von lisett 18.06.10 - 19:12 Uhr

Ja da hast du recht...... ich dachte ,dass ich mit 3 kindern genug zu tun habe um nicht immer an den termin zu denken ist aber auch nicht so;-)aber ich muss sagen bei diesem kleinen mann ist es etwas anderst er ist schon lange im becken das waren die anderen nicht bei den anderen 3 habe ich nicht mal wehen gemerkt vor der geburt. Beim jetztigen schon naja mal schauen

Beitrag von jessy0212 18.06.10 - 19:27 Uhr

hallo ich habe in 9 Tagen Termin..

Beitrag von susanni1011 18.06.10 - 19:33 Uhr

Hallo Jessy,

und hast Du schon Anzeichen? Ist es Dein erstes Kind?

Liebe Grüße
Susanni

Beitrag von susanni1011 18.06.10 - 19:32 Uhr

Du hattest bis zur Geburt selber und das ja dann mit Einleitung keine Wehen? Wie lang haben Deine 3 Geburten gedauert? Also wenn ich schlafen gehe und Wehen habe, denke ich immer, nee heute noch nicht, muß erst ausgeschlafen sein ;-)

Beitrag von engelchen2277 18.06.10 - 20:27 Uhr

Hallo....ja ich bin auch noch da #schmoll hab aber auch erst in einer Woche ET...aber ich hab noch Hoffnung das es dieses WE passiert...warum...hab heute unsere Kinderchen übers WE bei meinen Eltern abgegeben und werd nochmal richtig entspannen, schlafen, Badewanne legen mit gutem Buch und Gläschen Wein etc. können, das hilft meist mehr als putzen etc. :-) Das einzige was ich morgen noch versuche ist ein Einlauf #zitter Wehencoctail gibt`s erst nach ET und von Hebi.
Mein Mumu ist bereits auf 3cm, aber das heißt ja noch nix in der fünften SS kann ich damit ja noch Wochenlang rumlaufen...
Ja beim Fußball schaun hat sich meine maus gleich mit "aufgeregt" hatte paar leichte Wehen...aber das kenn ich ja nun schon...
Also Daumen drücken #bitte denn einen besseren Zeitpunkt um unser #baby zu bekommen als dieses WE gibts nicht nochmal, denn ab nächster Woche sind meine Eltern wieder arbeiten :-( und ich möchte endlich die Kleine im Arm halten #verliebt

#liebdrueck engelchen2277