BT 2.ICSI negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von almond 18.06.10 - 18:33 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heut BT nach 2.ICSI-negativ#heul. Hab es auch nicht anders erwartet nach: negativer SST gestern früh, SB seit 2Tagen, frisches Blut heut früh:-[.
Hab jetzt schon tagelang Tränen vergossen, aber das definitive Ergebnis des ß-HcG <1 brachte dann Gewissheit und irgendwie auch Erleichterung. Dieses Hoffen"...vielleicht ist es eine Einnistungsblutung..."etc.macht mich auch kirre#augen.
Da ich nicht ganz zusammenklappen möchte und mir eine innere Stimme meines Herzens#herzlich sagt, dass es eines Tages auch bei uns mit eigenem Baby klappt, habe ich gleich in der KIWU-Praxis gefragt, wie wir jetzt weitermachen.
Es wurde uns nach einer Fehlgeburt(8.SSW)nach 1.ICSI, 2negativen Kryos und der 2.negativen ICSI zu einer immungenetischen Untersuchung geraten. Kommenden Montag wird Blut abgenommen und geht nach Kiel.
Es warten auch noch 6Eisbabies#snowy#gaehn auf uns:-).

LG, almond

Beitrag von schnubblhathe 18.06.10 - 18:37 Uhr

Es tut mir sehr leid!!! Fühl dich gedrückt!!

Warum müsst ihr ne ICSI machen??
Ich hoffe deine Eisbärlis bringen den gewünschten Erfolg!

Beitrag von almond 19.06.10 - 09:36 Uhr

Hallo Schnubblhathe,

Danke Dir.

Gründe für ICSI: Sactosalpings beidseits, OAT I

LG, almond

Beitrag von fraenze3108 18.06.10 - 20:00 Uhr

Ich weiß was du durchmachst. Kopf hoch. Bei uns hat es jetzt mit den Eisbabys geklappt.
#blume

Beitrag von almond 19.06.10 - 09:37 Uhr

:-)Danke, fraenze

Beitrag von baer1 19.06.10 - 10:43 Uhr

Hallo Almond,

fühle Dich ganz #liebdrueck. Super, das Du so schnell nach vorne blickst #klee

Ich habe Dienstag BT - habe aber schon meine typischen Anzeichen - man kennt seinen Körper nach so langer Kiwuzeit halt schon zu gut.

LG und alles, alles Gute #klee #pro
Baer

Beitrag von almond 19.06.10 - 16:02 Uhr

Danke, Baer. Ja, man achtet auf jedes Anzeichen und interpretiert.
Aber Mensanzeichen können trotzdem frühe ss-Anzeichen sein. WIR achten halt nur einfach anders darauf, als Frauen, die spontan ss werden;-)

LG und viel Glück für Deinen BT#klee