Betaisodonna Vaginal-supp vil auch Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 18.06.10 - 18:36 Uhr

hallo

ich muss abwechselnd( mit anderen) diese vag tabletten nehmen
allerdings steht da drin das sie aufs baby übergehen können,

musste die wer von euch auch nehmen,
wenn der arzt es verschreibt wird er schon wissen für was oder?
#
lg sandra mit den 3 großen und babyzwerg 15.ssw;-)

Beitrag von hebigabi 18.06.10 - 20:27 Uhr

Es geht um das Jod darin und die sich entwickelnde Schilddrüse deines Kindes.

Frag am Montag nach ob es nicht was anderes gibt - steht alles hier:

http://www.embryotox.de/betaisodona.html

LG

Gabi