Fällt Euch was auf?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von troedi 18.06.10 - 19:08 Uhr

Hi Mädels,
hi Jungs,

es ist wie bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren. Kaum steht die Deutsche Mannschaft auf dem Platz, schon wird hier bei Urbia gestänkert. Die Deutschen spielen Scheiße, die Deutschen sind arrogant, die Deutschen können nix. Und immer sind es dieselben, die hier Stunk machen.

Immer diese Provokationen. Es ist zum ***** (wo ist der Kotzurbini). Aber wisst Ihr was, Ihr lieben Deutschlandfans, diesmal werden unsere Jungs die Lästermäuler stopfen!

Die Klatsche heute haben wir gebraucht. Ab jetzt gehts Vollgas. Und wir werden gewinnen, ohne zu petzen oder Schwalben einzubauen, sondern nur mit gutem Fußball und jungen Spielern. Renter brauchen wir nicht.

In diesem Sinne, lasst Euch von den Missgünstigen hier nicht weiter ärgern. Auf eine weitere schöne WM (trotz der ganzen Lästermäuler hier)

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 19:11 Uhr

weist, warum es die lästermäuler gibt?

weil es immer noch menschen gibt, die keine ahnung von garnix haben, aber mitphilosophieren wollen...

wenn man ein spiel nicht lesen kann und sachlich bleiben kann, sollte man es eben lassen...


klar, schad ist es, dass sie verloren haben, der schiri war einfach #aerger, aber was solls....

aber nein, da sind gleich alle spieler mist und dumm und können nix...jaja, deswegen sind wir ja auch in der endrunde#augen


lg

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 19:45 Uhr

Du nervst echt langsam! Dann werd doch Kommentatorin wenn du alles um so vieles besser weißt! Man kann ja wohl seine Meinung sagen, wenn man zufällig mal nicht gut findet, was alle anderen bedingungslos anbeten und vergöttern oder? Ich habe mir nie angemaßt, über Regeln oder sonst was zu "philosophieren" aber ich sehe sehr wohl, wenn ein deutscher Spieler einem anderen in die Hacke tritt die Kommentatoren haben es offensichtlich ähnlich gesehen. Also? Genau, man muss auch mal einstecken können. Und stell dir vor, nicht alle Deutschen sind auch für Deutschland. Bei den Franzosen oder Brasilianern wird immer die Arroganz angeprangert aber die Deutschen sind das ja nieeeeeeeeeeeeeee. Immer sind die anderen schuld. Lächerlich. Und bloß weil du meinst Ahnung zu haben, musste nicht gegen alle stänkern, die was anderes denken. Mir ist letztendlich wurst wer gewinnt. Aber man sollte mal nicht vergessen, dass es ein SPIEL ist! Gewinner und Verlierer! Verstehste? Und nu pöbel mich an!:-p

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 19:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

was greifst na mich hier an?

nix zu tun?

mädel, geh heim.


über sowas wie dir stehe ich meilenweit drüber...


von ehre, stolz und liebe gegenüber dem vaterland hast du keine ahnung, keine lust warscheinlich, ist mir auch egal, aber ich bin deutsche und ich stehe hinter MEINER mannschaft.


und jetzt erläutere doch mal deinen text: woran machst du fest, dass die deutschen jungs arrogant sind? und was hat die bemängelung von arroganz diverser trainer oder spieler mit welch-auch-immer-für-einer schuld zu tun?

ich meine ahnung zu haben?
mädel, ich habe selbst in der regio gespielt, ich bin schiedsrichterin auf landesebene, ich war im förderkader des DFB für die 2. BL, ich kenne mich im fußball aus, besser als du je wirst.

problem?

achja, ich vergaß, man denkt ja nur bis zur unterwäsche der spieler#augen


Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 19:58 Uhr

Ich bin daheim!#danke

Wuuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhh, du hast selbst mal in der Regio gespielt#zitter Ich hab nie behauptet mich auszukennen und will es auch gar nicht! Mir reicht zu lesen, wie hier manch einer eine Niederlage begründet. Der Schieri ist schuld....aha

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:04 Uhr

wo habe ich die niederlage damit begründet?

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 20:05 Uhr

Du nicht, aber manch anderer hier.

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:07 Uhr

dann pamp doch nicht MICH an, sondern andere!!!!!

böses biest!!!

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 20:07 Uhr

Hab ich!

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:10 Uhr

quellen?#rofl#rofl#rofl

nein, spaß;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 20:04 Uhr

Ach ja, und die Liebe zu meiner Heimat definiere ich nicht über Fußball! Wäre ja schlimm.

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:05 Uhr

ich auch nicht, wo habe ich das behauptet?

ich stehe nur hinter meinem land und suche mir nicht den bequemsten weg, wie so manche erfolgfans...

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 20:06 Uhr

"von ehre, stolz und liebe gegenüber dem vaterland hast du keine ahnung"

Beitrag von .doctor-avalanche. 18.06.10 - 20:10 Uhr

Müsst Ihr Euch jetzt zanken wie die Waschweiber? Sowas ist echt dermaßen albern!

Und auf den Schiri hat sie's nicht geschoben.....nicht im Wesentlichen jedenfalls.

Und Patriotismus finde ich beim Fussball völlig okay......









Und ich sach noch zum urbia-Team: Lasst das mit dem Fussballforum. Weiber haben ohnehin keinen Plan und zicken nur rum........

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 20:11 Uhr

"Und ich sach noch zum urbia-Team: Lasst das mit dem Fussballforum. Weiber haben ohnehin keinen Plan und zicken nur rum........ "

Na sag das nicht der Motte!#zitter

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:12 Uhr

schon gelesen!!!

achtung, die walküren kommen!!!

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:11 Uhr

geh ins bett, husch husch, klimpiklumpi und ich giften uns hier immer an, sonst wirds euch ja langweilig:-P

Beitrag von ella173 18.06.10 - 19:56 Uhr

egal wer gewinnt??#zitter









dann ließ doch beim familienleben. hier geht es um fussball und jeder hat ein favoriten und dann ist das normal das man hofft das sein land gewinnt. wenn es dich nicht interessiert dann bist du falsch hier und stänkern kannst du in anderen foren:-p

#winke

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 20:02 Uhr

Ist ja typisch! Schwarz oder weiß, was anderes gibts nicht. Das man sich aber an allen Spielen erfreut und es einem gleich ist, wer gewinnt, kommt nicht infrage. Aha.

Beitrag von ella173 18.06.10 - 20:03 Uhr

doch klar gibt es das.

du vermittelst es aber leider nicht so. es kommt bei dir rüber als würdest du nur stänkern wollen#gruebel

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 20:04 Uhr

Dasselbe denke ich von manch einem hier.

Beitrag von ella173 18.06.10 - 20:06 Uhr

ich bin lieb#verliebt

schön abend noch#winke

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 20:07 Uhr

Auch so#winke#winke#winke

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:03 Uhr

wo habe ich das behauptet?

ich bin deutschlandfan mit leib und seele, habe aber durchaus auch meine anderen mannschaften, für die ich mich jeweils freue. genau genommen in jedem spiel habe ich meinen favouriten, für den ich mich freue, wenn er gewinnt.

und wenns halt italien ist...

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 20:04 Uhr

Das finde ich gut!