neue runde, neues spiel: england vs. algerien???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 19:16 Uhr

ich tippe mal.....ne ich will garnimmer tippen, ich lag ja so falsch heute#aerger


ach was solls, die engländer versemmelns heut...

2:0 für algerien....

ein hammer gegner weniger für uns...#zitter#zitter#zitter


lg

Beitrag von jessica.g1 18.06.10 - 19:18 Uhr

Ich bin für England #cool Neben Serbien mein Zweitfavorit

Beitrag von lalal 18.06.10 - 19:19 Uhr

2:1 für England auch wenn ich es denen nicht gönne#schein

Denn "wir" sind ja an allem schuld#aerger

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 19:24 Uhr

na hallo, die thommies brauchen doch für alles uns als deppen...wir haben nen nazi auf den papstthron gebracht, wir haben #bla#bla#bla und wir sind natürlich auch an dem torwartfehler schuld....ätzend....

lg

Beitrag von .doctor-avalanche. 18.06.10 - 19:31 Uhr

Was hast Du gegen die Inselaffen? Die sind auch Kult.

Mit die besten Spiele hat Deutschland gegen Englad gespielt. Und am Ende hat D immer gewonnen.

Wie sagte Gary Linneker mal so treffend? : "Fussball ist ein Spiel, wo 22 Mann über den Platz laufen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

Beitrag von lalal 18.06.10 - 19:36 Uhr

"Wie sagte Gary Linneker mal so treffend? : "Fussball ist ein Spiel, wo 22 Mann über den Platz laufen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!" "

Dann wollen wir mal hoffen das es auch so kommt;-)

Was habe ich gegen England?
1966(ok, ich kenn es nur aus den Geschichtsbüchern#rofl;-))

Ich seh schon ich finde keine Gründe... #schein

Beitrag von .doctor-avalanche. 18.06.10 - 19:27 Uhr

3:1 für England!

2 Tore von Rooney!

Beitrag von troedi 18.06.10 - 19:39 Uhr

Warum zitterst Du vor den Engländern? Wir müssen vor denen keine Angst haben. Da hätte ich ganz andere Angstgegner, z. B. Argentinien (die spielen top #pro)

Aber nun zum Thema...ich kann die Engländer nicht wirklich ab (neben Italien mein größter "Hass"-Gegner (Achtung steht in Anführungsstrichen gelle), aber ich glaube, dass sie Algerien heute abend schlagen und tippe 2:1.

Euch allen einen spannenden Fußballabend.

LG Ela

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 19:44 Uhr

gut, hast recht, argentinien wäre böse....bei der letzten WMbegegnung mit denen hab ich positiv getestet (schwangerschaft, kein koks!!!:-P)

Beitrag von troedi 18.06.10 - 19:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 19:54 Uhr

du das ist kein spaß, wenn beim elfmeterschießen alle eine rauchen und ich steh da und darf nichtmehr, stehe aber kurz vorm herzkaspar#zitter#zitter

nein, diesmal kann mir das nicht passieren, nene.....


lg

Beitrag von .doctor-avalanche. 18.06.10 - 19:42 Uhr

"2:0 für algerien...."

Aber nur wenn die auf fliegenden Teppichen spielen.......

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 19:45 Uhr

lass mich heute doch ein bisschen hoffen#schmoll

du bist so böööööööööööööööööööhööööööööööhöööööööööse!!!#schmoll

Beitrag von ina_ragna 18.06.10 - 19:56 Uhr

Puh, der englische Torwart ist ja gar nicht aufgestellt. #schmoll
Na ja vielleicht hat sich der "neue" Torhüter von seinem Vorgänger bezüglich sich zum Klops machen was abgeschaut. Dann sieht es gut aus für Algerien. ;-)

Ansonsten tippe ich auf 2:1 für England.

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:02 Uhr

na, den haben die deutschen in ihrer gewalt#schein

aber mal gucken, vielleicht ists ein fliegenfänger....anfänger....nichtskönner....aber der doc hats schon gesagt, england wäre motivierend als gegner, wir haben bis jetzt immer gewonnen;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 18.06.10 - 20:15 Uhr

1:1 sage ich. Sucht euch aus für wen;-)

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:18 Uhr

hm....ich nehm.....italien!

Beitrag von joy112 18.06.10 - 21:28 Uhr

Ich tippe....ach keine Ahung was ich tippen soll#schwitz#kratz
Lag heute auch schon falsch...#rofl

England gewinnt....das denke ich;-)

Motte....Gute Nacht...ich muß ins BETT#schrei#fest#fest#hicks

Beitrag von jessi273 18.06.10 - 22:01 Uhr

"ein hammer gegner weniger für uns..."

du redest da aber nicht von der englischen nationalmannschaft???;-)

da wären die prinzen aber besser mal auf die hochzeit morgen gegangen, das wäre sicher aufregender geworden#zitter#schein

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 22:31 Uhr

jep, das hab ich VOR dem spiel geschrieben...

mittlerweile ist der TV aus, das hat ja wat genervt...


haha, und hübsche mädels wären auch da gewesen, madeleine ist ja wieder zu haben, was;-)