zu KRABBEN PUR? die wurden gekocht vorher, dann Kühlregal!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 18.06.10 - 19:17 Uhr

...also, steht drauf,dass die geko#kochcht wurden..nun liegen sie natürlich in der PACKUNG kalt...Menno,hab so eine Lust auf die...

Beitrag von jiny84 18.06.10 - 19:18 Uhr

Eröffne doch nicht immer einen neuen Tread,setz es einfach also Antwort unter deinen Beitrag,sonst wirds unübersichtlich

Beitrag von marika333 18.06.10 - 19:19 Uhr

was heißt denn hier "immer"? ich habs heute das erste mal gemacht:-)
Wird gemacht...nächstes mal....:-D

Beitrag von jiny84 18.06.10 - 19:21 Uhr

Wirklich?? Hmm mein es schon öfters gesehn zu haben,ist ja auch egal, besser als antwort unter deinen beitrag,also zb wenn 10 beiträge dazwischen sind ;-) (auch wenn sie jetzt unternander stehn )

Beitrag von schnullertrine 18.06.10 - 19:34 Uhr

Hallo,

wenn sie doch vorher gekocht wurden, dann sind sie ja nicht mehr wirklich roh. Ist ja wie mit dem Brathering. Der ist ja auch nicht mehr roh, und den bekommt man ja in der Dose sowie im Glas im Kühlregal. Meiner Meinung nach kannst du die dann auch essen.

LG